Hallo Community,
ich habe eine Fritzbox 7390 (Firmware-Version 84.04.91) und ein älteres Multifunktionsgerät von Brother (MFC-9880). Auf meiner alten FB 7170 hatte ich es so eingerichtet, dass eine Rufnummer sowohl als Telefon, als auch als Fax diente. Mit der neuen FB 7390 bekomme ich dies allerdings nicht mehr hin (allerdings wurde auch zwischendurch mal die Konfiguration der MFC-9880 zurückgesetzt).
Ich kann nun weder Faxe senden, noch empfangen. Beim Senden zeigt das Fax Anwahl. irgendwann kommt gesendet, aber im Bericht steht abgebrochen.
Daten:
AVM FB 7390 Firmware-Version 84.04.91
Brother MFC-9880
Anschluss: FON 2
Rufnummer ausgehend: ###2
Rufnummer ankommend: ###2 (auf diese Rufnummer reagiert kein weiteres Tel.)
Ton-/Pulswahl: Ton (Puls funktioniert allerdings auch nicht)
Für Lösungsvorschläge und Denkansätze bin ich sehr dankbar.
Gruß
Blue-Denn
ich habe eine Fritzbox 7390 (Firmware-Version 84.04.91) und ein älteres Multifunktionsgerät von Brother (MFC-9880). Auf meiner alten FB 7170 hatte ich es so eingerichtet, dass eine Rufnummer sowohl als Telefon, als auch als Fax diente. Mit der neuen FB 7390 bekomme ich dies allerdings nicht mehr hin (allerdings wurde auch zwischendurch mal die Konfiguration der MFC-9880 zurückgesetzt).
Ich kann nun weder Faxe senden, noch empfangen. Beim Senden zeigt das Fax Anwahl. irgendwann kommt gesendet, aber im Bericht steht abgebrochen.
Daten:
AVM FB 7390 Firmware-Version 84.04.91
Brother MFC-9880
Anschluss: FON 2
Rufnummer ausgehend: ###2
Rufnummer ankommend: ###2 (auf diese Rufnummer reagiert kein weiteres Tel.)
Ton-/Pulswahl: Ton (Puls funktioniert allerdings auch nicht)
Für Lösungsvorschläge und Denkansätze bin ich sehr dankbar.
Gruß
Blue-Denn
Zuletzt bearbeitet: