Hallo,
ich habe folgende Situation:
Ausgangslage:
1&1 Komplettanschluß über VOIP
FB 7390 - angeschlossen sind 1 x FRITZ!Fon MT-F 2 x iPhone
Auerswald COMPact 4410 USB mit zusätzlichen internen S0 und 2 TFE weitere analogen Telefone und eine ISDN-Karte zur Konfiguration der Anlage
Konfiguration:
Die Auerswald habe ich an dem S0-Ausgang der FB angeschlossen und das Y-Kabel der FB am DSl-Splitter bzw am S0-2 der Auerswald
weiter habe ich in der FB die 50 als virtuelle MSN definiert
in der Auerswakd wurden neben den externen MSN auch die virtuelle MSN 50 eingetragen sowie weitere virtuelle MSN die jeweils einer Nebenstelle zugeordnet wurden. (wie hier beschrieben http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=192085)
externe Rufnummer 51 = interne Rufnummer 51
externe Rufnummer 52 = interne Rufnummer 52
externe Rufnummer 53 = interne Rufnummer 53
externe Rufnummer 54 = interne Rufnummer 54
externe Rufnummer 55 = interne Rufnummer 55
externe Rufnummer 56 = interne Rufnummer 56
externe Rufnummer 57 = interne Rufnummer 57
externe Rufnummer 58 = interne Rufnummer 58
Die Nebenstelle 40 wurde der ISDN-Karte zugeordnet
Die TFE haben die Nummern 41 und 42
Problem:
Nun zum Problem:
- ich möchte dass ich zwischen den Anlagen telefonieren kann. Wenn ich nun über z.B. **51 eine Nebenstelle der Auerswald anrufen möchte klingeln alle analogen Telefone umgekehrt erreiche ich von der Auerswald aus kein Telefon der FB
- die TFE werden nun zwar auch an der FB signalisiert aber ich kann die Türe nicht mit R7 wie von der Auerswald aus öffnen.
Gibt es dazu Lösungsmöglichkeiten?
ich habe folgende Situation:
Ausgangslage:
1&1 Komplettanschluß über VOIP
FB 7390 - angeschlossen sind 1 x FRITZ!Fon MT-F 2 x iPhone
Auerswald COMPact 4410 USB mit zusätzlichen internen S0 und 2 TFE weitere analogen Telefone und eine ISDN-Karte zur Konfiguration der Anlage
Konfiguration:
Die Auerswald habe ich an dem S0-Ausgang der FB angeschlossen und das Y-Kabel der FB am DSl-Splitter bzw am S0-2 der Auerswald
weiter habe ich in der FB die 50 als virtuelle MSN definiert
in der Auerswakd wurden neben den externen MSN auch die virtuelle MSN 50 eingetragen sowie weitere virtuelle MSN die jeweils einer Nebenstelle zugeordnet wurden. (wie hier beschrieben http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=192085)
externe Rufnummer 51 = interne Rufnummer 51
externe Rufnummer 52 = interne Rufnummer 52
externe Rufnummer 53 = interne Rufnummer 53
externe Rufnummer 54 = interne Rufnummer 54
externe Rufnummer 55 = interne Rufnummer 55
externe Rufnummer 56 = interne Rufnummer 56
externe Rufnummer 57 = interne Rufnummer 57
externe Rufnummer 58 = interne Rufnummer 58
Die Nebenstelle 40 wurde der ISDN-Karte zugeordnet
Die TFE haben die Nummern 41 und 42
Problem:
Nun zum Problem:
- ich möchte dass ich zwischen den Anlagen telefonieren kann. Wenn ich nun über z.B. **51 eine Nebenstelle der Auerswald anrufen möchte klingeln alle analogen Telefone umgekehrt erreiche ich von der Auerswald aus kein Telefon der FB
- die TFE werden nun zwar auch an der FB signalisiert aber ich kann die Türe nicht mit R7 wie von der Auerswald aus öffnen.
Gibt es dazu Lösungsmöglichkeiten?