fritz box 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tetiktetik

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo habe eine eine FBF7390 ich habe zu testzweken mal telnet mit dem tel aktiviert und wieder dekativiert nur um zu prüfen ob das funktioniert.

nun habe ich in meiner fbf oberfläche folgende info

Vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen: Weitere Informationen.(klick)

Die FRITZ!Box wird momentan mit einer von AVM nicht freigegebenen Firmware betrieben oder die Konfiguration wurde möglicherweise über vom Hersteller nicht vorgesehene Wege verändert (z.B. telnet). In diesem Zustand kann AVM für die korrekte Funktion Ihrer FRITZ!Box nicht mehr garantieren.
Sie haben die Möglichkeit, das Gerät wieder in den Auslieferungszustand zurückzusetzen. Starten Sie dafür das Programm "Recover" von Ihrer FRITZ!Box-CD (\Software\X_Misc).
Nach dem Wiederherstellen des Auslieferungszustandes wird Ihre FRITZ!Box wieder vollständig von AVM unterstützt.

was mache ich nun???

bzw soll ich das tuen was da oben beschrieben wird?
denn ich habe nichts an der fbf geändert via telnet nur login und logout.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Zuerst einmal solltest Du 2 Dinge ändern:
1. Dein Thread sollte einen aussagekräftigen Titel bekommen. Siehe auch Forumregeln.
2. Du solltest den Text noch einmal mit einer funktionierenden Shift-Taste bearbeiten.

Solange Du die Box nicht zu AVM zurück schicken musst, brauchst Du nichts zu ändern.
Man kann es evtl. auch über eine Konsole ändern, kann aber nicht sagen wie.

Wenn die Box zu AVM zurück soll, machst Du am besten vorher ein Recover. Dann ist sie wieder neu und jungfräulich.

Die Suchfunktion dieses Boards wäre auch noch eine super Anlaufstelle - einfach mal wichtige Teile der Fehlermeldung dort eingeben, fertig.

Daher hier ganz schnell zu.

Gruß,
Wichard

hallo ich möchte das Recovery Image in meine 7390 installieren.
meine frage wenn ich mit dem oben genanten job fertig bin, kann ich dann wieder meine fbf sicherung einspielen oder muss ich sie komplet neu konfigurieren?

Weil diese Frage rein garnichts mit "Problemen der 7390" zu tun hat, habe ich diesen Beitrag auch mal in Deinen Sammelsurium-Ich-habe-keine-Lust-auf-Lesen-Und-Schreiben-Thread verschoben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.