.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt] Fritz!Box 7390

Dieses Thema im Forum "IPPF-Flohmarkt" wurde erstellt von crazyiven, 23 Nov. 2011.

  1. crazyiven

    crazyiven Neuer User

    Registriert seit:
    19 Aug. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    #1 crazyiven, 23 Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26 Nov. 2011
    Hallo!

    Ich suche eine Fritz!Box 7390, am liebsten original AVM (also in Rot), darf aber auch ne schwarze von 1&1 sein ;)

    Bitte um Angebote!
     
  2. Elsi29

    Elsi29 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Dez. 2008
    Beiträge:
    2,808
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Lingen
    Setze doch bitte in Threadtitel [Suche] ein (Editieren ----> Erweitert), damit man in der Forenübersicht sieht ob du eine Fritzbox suchst oder anbietest.
     
  3. crazyiven

    crazyiven Neuer User

    Registriert seit:
    19 Aug. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ah ok ... also wird der Prefix den ich ausgewählt hatte nicht in der Übersicht angezeigt? Weil den hatte ich auf Suche ;)
     
  4. Elsi29

    Elsi29 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Dez. 2008
    Beiträge:
    2,808
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Lingen
    Seltsam, jetzt ja :confused:

    Egal, viel Glück bei deiner Suche :)
     
  5. crazyiven

    crazyiven Neuer User

    Registriert seit:
    19 Aug. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    #5 crazyiven, 23 Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23 Nov. 2011
    Danke ... ich hoffe ich bekomm schnell eine ... dann kann ich zwei ältere Modelle (7240 & 70xx) wieder hier einstellen zum Verkauf ;)
     
  6. crazyiven

    crazyiven Neuer User

    Registriert seit:
    19 Aug. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke, aber da war wohl schon wer schneller :)
     
  7. Elsi29

    Elsi29 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Dez. 2008
    Beiträge:
    2,808
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Lingen
  8. crazyiven

    crazyiven Neuer User

    Registriert seit:
    19 Aug. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi!

    Danke für den Hinweis, habe seit heute meine 7390 hier stehen (nochmal danke an mws) und somit ist die Suche Erledigt und der Thread könnte geschlossen werden ;)

    Gruß
    Marcus
     
  9. Elsi29

    Elsi29 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Dez. 2008
    Beiträge:
    2,808
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Lingen
    Dann viel Spass beim Probieren :)

    Wenn du Fragen oder Probleme hast kannst du dich ja hier mal im Forum umsehen.
     
  10. crazyiven

    crazyiven Neuer User

    Registriert seit:
    19 Aug. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Och die Box läuft perfekt ... habe ja tagtäglich mit Fritz!Boxen zu tun (arbeite bei EDV/IT Dienstleister) ... probieren gabs da ned viel ;). Nur umstellen auf die neue Box und endlich Gigabit zwischen Rechner & NAS statt nur 100Mbit ... hatte keine Lust mir nen Gigabit Switch neben die FB zu stellen und wollte einfach warten bis die 7390 im Preis gefallen ist auf ein Niveau was Sie mir wert ist ... und das war nun endlich soweit :). Leider kann sie keine Jumbo Frames ... aber das kann ich verschmerzen ... fürs Streamen usw. reichen die ~30MB/s Datendurchsatz die ich nun endlich habe mehr als aus *g*