[Erledigt] Fritz!Box 7390

crazyiven

Neuer User
Mitglied seit
19 Aug 2008
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!

Ich suche eine Fritz!Box 7390, am liebsten original AVM (also in Rot), darf aber auch ne schwarze von 1&1 sein ;)

Bitte um Angebote!
 
Zuletzt bearbeitet:
Setze doch bitte in Threadtitel [Suche] ein (Editieren ----> Erweitert), damit man in der Forenübersicht sieht ob du eine Fritzbox suchst oder anbietest.
 
Setze doch bitte in Threadtitel [Suche] ein (Editieren ----> Erweitert), damit man in der Forenübersicht sieht ob du eine Fritzbox suchst oder anbietest.

Ah ok ... also wird der Prefix den ich ausgewählt hatte nicht in der Übersicht angezeigt? Weil den hatte ich auf Suche ;)
 
Seltsam, jetzt ja :confused:

Egal, viel Glück bei deiner Suche :)
 
Danke ... ich hoffe ich bekomm schnell eine ... dann kann ich zwei ältere Modelle (7240 & 70xx) wieder hier einstellen zum Verkauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber da war wohl schon wer schneller :)
 
Hi!

Danke für den Hinweis, habe seit heute meine 7390 hier stehen (nochmal danke an mws) und somit ist die Suche Erledigt und der Thread könnte geschlossen werden ;)

Gruß
Marcus
 
Dann viel Spass beim Probieren :)

Wenn du Fragen oder Probleme hast kannst du dich ja hier mal im Forum umsehen.
 
Och die Box läuft perfekt ... habe ja tagtäglich mit Fritz!Boxen zu tun (arbeite bei EDV/IT Dienstleister) ... probieren gabs da ned viel ;). Nur umstellen auf die neue Box und endlich Gigabit zwischen Rechner & NAS statt nur 100Mbit ... hatte keine Lust mir nen Gigabit Switch neben die FB zu stellen und wollte einfach warten bis die 7390 im Preis gefallen ist auf ein Niveau was Sie mir wert ist ... und das war nun endlich soweit :). Leider kann sie keine Jumbo Frames ... aber das kann ich verschmerzen ... fürs Streamen usw. reichen die ~30MB/s Datendurchsatz die ich nun endlich habe mehr als aus *g*
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.