[Erledigt] Fritz! Box 7390

schurgan

Neuer User
Mitglied seit
15 Jan 2006
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo alle zusammen . Ich biete eine Fritz!Box 7390 in schwarz von 1&1 in sehr gutem Zustand an. Die Schutzfolie ist sogar noch drauf. Die ganzen Kabel sind Nagelneu. Rechnung vom 21.01.2011 ist vorhanden. Restgarantie des Herstellers noch 3 Jahre.

Preis inkl. vers. Versand per DHL (Paketnummer inkl.) 150,-

Abholung in Berlin ist natürlich auch möglich.

Bei Interesse-> PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du die ersten 4-5 Stellen der Seriennummer Posten?
 
Ist eine Rechnung vorhanden?

die Box ist 2Jahre alt und da ist der Preis entwas hoch!
 
Ob eine Rechnung da ist weiss ich nicht, muss ich kucken. Aber man braucht für die Box (im Garantiefall) keine Rechnung. Sie hat noch 3 Jahre Garantie, Superzustand, daher ist der Preis völlig in Ordnung. Wir wissen ja alle, was ne neue kostet...
 
Habe ich da was verpasst?Muss wohl neu sein:confused:

Habe ich schon mal durch.

Die von AVM brauchen nur noch die Seriennummer. Und da sie aus die Fritz!Boxen 5 Jahre Garantie geben, wissen sie dementsprechend wie alt die Box ist und ob sie noch Garantie hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin raus!
 
Tut mir leid, wusste ich nicht, dass sie es mitlerweile so machen.

Aber die Rechnung vom 21.01.2011 habe ich gerade gefunden...
 
Verkauft an Ronaldo
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.