[Frage] Fritz!Box 7412 PPPoE Passthrough oder Bridge Modus?

Sorry für die späte Nachfrage... wie bekomme ich die 7412 denn wieder aus dem Fullbridge-Mode raus, falls das nötig werden sollte?
 
"Nichts einfacher als das..." - ich habe da aber gerade einen ziemlichen Knoten im Hirn: Wenn die Box nur noch ein Modem ist, behält sie dann trotzdem ihre (Default-) IP? (DHCP dürfte dann auch Essig sein... und den nachgeschalteten Router muss ich jedesmal abklemmen?)
'tschuldigung, aber mir fehlt hier ein Stück Dokumentation, die AVM nicht geschrieben hat :(
 
Kannst auch Recovery Tool nehmen wenn es dir besser gefällt.
 
Dir fehlt Dokumentationsdetails für ein nicht-dokumentiertes Feature?
 
Jenau. ;)
Muss ich halt doch wieder selber experimentieren, wo ich doch so gerne lese.
 
Hallo, bin beim googeln hier gelandet.
Könnte auch mich einer kurz erleuchten:
Komme ich im bridge-mode noch auf das Web-UI? Oder muss ich vorher erst einen Werksreset machen?
Dann wird es mit den angeschlossenen Telefonen schwierig, wenn die überhaupt in diesem Modus betrieben werden können?!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,642
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.