Hallo zusammen,
wir haben seit nun ca einem halben Jahr das Problem das unsere FRITZ!Box 7490 7.29 genau dann abstürzt wenn wir mit einem speziellem Kunden telefonieren.
Problem ist das die Box alle Ereignis-Logs bei Absturz löscht und ich somit keinen Anhaltspunkt habe wie das zustande kommt.
Bei dem Kunden passiert übrigends das selbe in diesem Momen. Also auch bei Ihm stürzt die Fritz Box ab (Er hat auch die 7490 mit Version 7.29 [Aktuell]). Es ist wohl immer anders bei wem es zuerst passiert. Wenn es zuerst bei uns passiert, hört der Kunde von uns nur noch ein starkes "Rauschen", anders herum wenn seine Box zuerst abstürzt dann hören wir nur noch ein Rauschen.
Könnt ihr mir Hilfestellung dazu geben was hier genau zu tun ist oder wie ich das herausfinden kann was passiert?
Ist einem von euch ähnliches wiederfahren?
Zusatzhinweis:
Wir telefonieren direkt über die Fritz!Box und der Kunde hat an die Fritz!Box eine TelefonAnlage angeschlossen.
Liebe Grüße
irisbaer
wir haben seit nun ca einem halben Jahr das Problem das unsere FRITZ!Box 7490 7.29 genau dann abstürzt wenn wir mit einem speziellem Kunden telefonieren.
Problem ist das die Box alle Ereignis-Logs bei Absturz löscht und ich somit keinen Anhaltspunkt habe wie das zustande kommt.
Bei dem Kunden passiert übrigends das selbe in diesem Momen. Also auch bei Ihm stürzt die Fritz Box ab (Er hat auch die 7490 mit Version 7.29 [Aktuell]). Es ist wohl immer anders bei wem es zuerst passiert. Wenn es zuerst bei uns passiert, hört der Kunde von uns nur noch ein starkes "Rauschen", anders herum wenn seine Box zuerst abstürzt dann hören wir nur noch ein Rauschen.
Könnt ihr mir Hilfestellung dazu geben was hier genau zu tun ist oder wie ich das herausfinden kann was passiert?
Ist einem von euch ähnliches wiederfahren?
Zusatzhinweis:
Wir telefonieren direkt über die Fritz!Box und der Kunde hat an die Fritz!Box eine TelefonAnlage angeschlossen.
Liebe Grüße
irisbaer