[Gelöst] Fritz!Box 7490 & Fermax Telefonwählgerät

kloana

Neuer User
Mitglied seit
12 Jan 2007
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe gestern die Verkabelung einer Fermax Gegensprechanlage fertig gemacht. Das Telefonwählgerät hängt auf der FON1 Buchse an der Fritz. Soweit funktioniert auch alles, nur leider, wenn ich an der Türaußenstelle die Taste für Handy drücke, wählt mir das Telefonwählgerät auch brav aufs Handy, also würd ich mal sagen, ist die Fritz richtig konfiguriert und funktioniert auch.

Das Problem ist nun, dass ich an der Türaußenstelle dann zwar reinsprechen kann, und dies höre ich auch am Handy, nur wenn ich ins Handy spreche hört man gar nichts an der Türaußenstelle!

Hatte diese Problem vielleicht schon wer?

Vielen Dank im voraus,
lg
Herby
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann mittlerweile selbst die Lösung posten.

Wenn man * am Telefon drückt kann man auch mit dem Gegenüber sprechen. Steht auch in der Bedienungsanleitung des Telefonwählgerätes der Fermax. Wir waren zu zweit und beide haben wir drübergelesen! ;-(

Wurde also gelöst,...

lg
Herby
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.