FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 06.98-55294 Labor vom 04.05.2018

Update zu den Quellen von AVM für die 113.06.98, gerade per Mail reingekommen:
Guten Tag Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage an den AVM Support.

Der Source Code liegt mir zurzeit nicht vor. Daher habe ich mich an den zuständigen Kollegen gewandt, um den Source Code anzufordern.

Ich melde mich, sobald ich neue Erkenntnisse habe, bzw. mir die Daten vorliegen.
Bitte haben Sie bis dahin ein wenig Geduld.

Freundliche Grüße aus Berlin
Es entwickelt sich, (Genossen Bauern) ...
 
Nächstes Update zu den Quellen von AVM für die 113.06.98, heute per Mail reingekommen:
Guten Tag Herr ...,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich habe zwischenzeitlich eine Rückmeldung der zuständigen Kollegin bekommen:
Die Vorbereitung des Source Codes ist nun im Gange. Sobald mir die Datei vorliegt, leite ich sie gerne an Sie weiter.
Erfahrungsgemäß kann dieser Vorgang 1-2 Wochen dauern. Bitte haben Sie hierfür Verständnis und noch ein wenig Geduld.

Freundliche Grüße aus Berlin
 
Gute Nachricht ... die ersten Quellen zur 06.98 stehen bereit:
Guten Tag Herr ...,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Die entsprechenden Source-Dateien für die Labor-Firmware wurden nun auf unserem FTP-Server im entsprechenden Verzeichnis abgelegt:

· https://osp.avm.de/fritzbox/fritzbox-7490/

Ich wünsche damit viel Spaß. :)

Sollten Sie einmal erneut Fragen zu oder gar Schwierigkeiten mit unseren AVM-Produkten haben, stehen wir Ihnen jederzeit wieder zur Verfügung.

Freundliche Grüße aus Berlin
Ich nehme den Smiley mal tatsächlich als guten Wunsch ... mal sehen, wie sich AVM das u.a. mit dem NTFS-Treiber nun vorstellt. :D

Ich bin etwas unschlüssig, wie man mit dem Widerspruch zwischen "aktuelle Labor-Version" und "Quellen verfügbar" nun umgehen soll ... die von AVM jetzt veröffentlichten Quellen sind halt für die Version in diesem Thread, aber inzwischen ist die Karawane ja weitergezogen ... ich werde wohl auch in den aktuellen Thread wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge