FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 06.98-60987 Labor vom 07.09.2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lass' mich raten:

System:
  • Detailverbesserungen für 7490
 
  • Like
Reaktionen: klaus2006
Das war ja wohl nicht schwer zu erraten. Stimmt .
 
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam - sorry, falsches Zitat. Es muss:
"Alle drei bereits an AVM und hier gemeldeten "Issues" sind auch in dieser Labor / Beta bei mir weiterhin vorhanden."
heißen.
 
zudem weiß man nie mit welcher Version man auf der richtigen Seite ist ... und wo nun der Unterschied (außer im Bereich Support mit der Console) ist. Ist nun bei der Inhaus mehr gefixt oder in der Beta/ Labor ...
 
Erste Labor bei der meine DSL-Datenrate massiv unter dem Soll liegt, aktuell nur noch ↓ 66,1 Mbit/s ↑ 26,7 Mbit/s statt ↓ 99,7 Mbit/s ↑ 41,0 Mbit/s

Edit: Nach ein paar Minuten stimmt der Download wieder, beim Upload fehlen noch 3 MBit, werde mal beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der (V)DSL-Treiber gleich geblieben?
 
DSL-Version 1.100.9.21
VDSL-Version 1.100.136.15
 
Update erst nach manueller Suche gefunden, keine automatische Signalisierung, wie sonst immer, sonst alles ok.
 
Die Labor(übersichts)seite ist auch noch nicht angepasst, da steht bei der 7490 immer noch "31.8."
 
Wie bekomme ich diese Version auf meinen 1750E ? Über Mesh wird mir zwar angezeigt das ein Update für den Repeater da wäre, gehe die Punkte auch durch, dauert aber alles viel zu kurz und nix passiert. Nach kurzer Zeit taucht dann der Update Button wieder auf. Dauerschleife. Auch werden in der GUI die Versionshinweise nicht angezeigt.
Habe nun auf dieses Labor upgedated, aber leider auch hier unverändert. Mein 1750E lässt sich nicht updaten.

Hat jemand nen Tipp für mich ?
 
1750E Neustarten und sofort, wenn er online ist, update anschieben
 
Hab ich nun probiert. Repeater Neustart -> Ping mitlaufen lassen -> sofort nach Neustart Update angestossen -> Reboot -> kein Update durchgeführt, es bleibt bei der 6.93 Version :-(

Habe ein Bild mit beigelegt. Denke das die Leere Seite schon auf den Fehler hinweist. Sollten hier nicht die Änderungen aufgeführt werden ? Wie wenn das Image für den 1750E gar ned vorhanden wäre ?
 

Anhänge

  • Bild1.JPG
    Bild1.JPG
    58.2 KB · Aufrufe: 55
Versuch doch mal das Update mit der Image-Datei am Repeater
 
Wie hoch wäre da die Gefahr ihn zu schrotten ?
 
Seit dieser Labor funktioniert mein Gastzugang nicht mehr. Fehler bei der Authendifizierung.

Hat das sonst noch wer?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ändere mal SSID und Schlüssel vom Gast-WLAN

Habe ich gemacht.Das selbige Problem.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.