FRITZ!Box 7490 - InHaus 07.39/07.51 Move21-NL1 - Sammelthema

In dem Menue "Hilfe&Info" ist kein Menueunterpunkt mit einem * gekennzeichnet bei dir?
Also bei mir schon, und meine ist auch Master und dann siehe weiter unten die Erklärung dazu (die dich nur wieder zurück zum Menue führt^^)
 
Nope - den einzigen Stern gibt's unten beim Erklärtext.
Welche Punkte sind denn bei Dir markiert?
 
ach Mist, hab auf die andere 7490 geschaut, die ist Klient. haben ja leider beide die gleichen Namen. Mein Fehler....
Bei der Master ist es nur Anbieterdienste und Mobilfunk, dass passt schon... *grmbl*
 
Unter Hilfe&Info findest du das komplette Menue, manche Unterpunkte sind mit einem * gekennzeichnet. Dazu schreibt AVM :
Ja da habe ich auch viele Sterne weil meine nicht am DSL hängt und das WLAN aus ist. Das war aber schon immer so und hat nichts mit der erweiterten Ansicht zu tun.
 
ok, thx. Mal eine andere Frage, gibt es sowas wie ein "Stamm-Tisch treffen" oder Live Meetings auf z.B. Discord im Bereich Fritzbox und Co?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Bild meiner Box:
 

Anhänge

  • Screenshot_20220529-095347.png
    Screenshot_20220529-095347.png
    306.1 KB · Aufrufe: 46
Da fragt man sich doch, warum die * Erklärung nicht ausgeblendet ist, wenn kein * erklärt werden muss...
 
  • Like
Reaktionen: zorro0369
Btw, ich kann die DET 440 nicht mehr mit dieser Inhaus programmieren. (aber nur ausschließlich diese). Es kommt sobald ich das Menue für die 440 öffne "übernehmen/verwerfen" bestätige ich oder verwerfe ich, steht es wieder da. Gehe ich nun in ein Untermenue des 440 zum programmieren, läd der sich nen Wolf bei einer Bestätigung.
 
alles an, auch ein Mobilstick und USB-Speicher angeschlossen!
Habe an DECT440 mal die zusätzliche Temperatur- und Feuchtigkeitsanzeige aus- und wieder eingeschaltet. Genauso in das Menu gegangen und eine Änderung begonnen aber nicht vollendet. Keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso in das Menu gegangen und eine Änderung begonnen aber nicht vollendet.
Genau bei diesem Schritt läd der sich nen Wolf, habe die Änderungen dann über die Klient 7590 vorgenommen, das ging reibungslos.
 
@zorro0369 (#110) hast du mal den Browser-Cache geleert, oder einen anderen Browser genommen, eventuell klappt es ja dann.
 
jupp, edge, edge dev und FF zusätzlich bin ich im privaten Modus.

Edit: u.U. war es der 7490 auch heute zuviel, hab das kommplette Smart-Home neu programmiert heute. Vielleicht hatte die genauso wenig Lust wie ich dazu;-)
 
Auch hier wieder eine neue FW:

download.avm.de/inhaus/MOVE21/7490/FRITZ.Box_7490-07.39-96977-Inhaus.image

Harry
 
@HarryP_1964 , hast du es schon drauf?... Irgendwas negatives? bitte just 4 info ne kurze Meldung.
 
Bis jetzt unauffällig.
 
  • Like
Reaktionen: zorro0369
@zorro0369

Hab die FW seit 2 Stunden ohne Auffälligkeiten auf meiner CLIENT-Box.

Wenn sich noch was ergeben sollte, werde ich berichten (auch wenn es eine Inhouse-FW ist)

Harry
 
  • Like
Reaktionen: zorro0369
passt schon und danke... lasse die heute Nacht automatisch updaten.
 
alles gut; nur der LTE-Stick verbindet sich nicht. Bin leider nicht @Home. Denke ein einfaches Raus und Rein bringt das wieder in Ordnung. Ein Reboot reicht nicht.
Gerhard
 
  • Like
Reaktionen: Micha0815
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.