- Punkte für Reaktionen
- 0
Halo Forum,
mein erste Beitrag hier sollte eigentlich ein Hilfe ruf sein, aber inzwischen habe ich mein Problem selbst gelöst.
Habe selbst ziemlich lange im Internet gesucht, nur leider nichts gefunden.
Wie Titel sagt geht's um Fritz!Box 7490 Interner Speicher Fehler Anhang anzeigen 82218
das könnte jedem und beim jede Box passieren. Wie man merkt auf dem Bild der Interne Speicher ist fast voll.
Bei mir war den Fall weil habe ich aus versehen eine Video Datei ins Root Verzeichnis des Interner Speichers.
Habe die Video Datei Gelöscht aber der Fehlermeldung war immer noch da mit hinweis:
es wird schwierig den Interne Speicher an PC anschließen.
Weiter Gesuch...
In \FRITZ\mediabox habe ich eine Datei: fritznasdb_part.db3 gefunden,
probe weise habe ich die umbenannt in ___fritznasdb_part.db3.
Dann box neugestartet und würde automatisch neue fritznasdb_part.db3 angelegt.
Nach Indexierung war wieder alles OK
.
Aber ich werde schlechte User wenn ich lasse erste Beitrag ohne frage
Bei die ganze Sucherei habe ich auf eine bpjm.data Datei gestoßen in \FRITZ\ Verzeichnis, für was ist die und was wird da gespeichert?
Hab die auch umbenannt in ___bpjm.data aber keine Positive oder Negative Auswirkung habe ich nicht gemerkt.
Ich hoffe es das das ganze hat sich gelöhnt und ich kann auch jemandem behilflich sein.
mein erste Beitrag hier sollte eigentlich ein Hilfe ruf sein, aber inzwischen habe ich mein Problem selbst gelöst.
Habe selbst ziemlich lange im Internet gesucht, nur leider nichts gefunden.
Wie Titel sagt geht's um Fritz!Box 7490 Interner Speicher Fehler Anhang anzeigen 82218
das könnte jedem und beim jede Box passieren. Wie man merkt auf dem Bild der Interne Speicher ist fast voll.
Bei mir war den Fall weil habe ich aus versehen eine Video Datei ins Root Verzeichnis des Interner Speichers.
Habe die Video Datei Gelöscht aber der Fehlermeldung war immer noch da mit hinweis:
es wird schwierig den Interne Speicher an PC anschließen.Weiter Gesuch...
In \FRITZ\mediabox habe ich eine Datei: fritznasdb_part.db3 gefunden,
Dann box neugestartet und würde automatisch neue fritznasdb_part.db3 angelegt.
Nach Indexierung war wieder alles OK
Aber ich werde schlechte User wenn ich lasse erste Beitrag ohne frage
Bei die ganze Sucherei habe ich auf eine bpjm.data Datei gestoßen in \FRITZ\ Verzeichnis, für was ist die und was wird da gespeichert?
Hab die auch umbenannt in ___bpjm.data aber keine Positive oder Negative Auswirkung habe ich nicht gemerkt.
Ich hoffe es das das ganze hat sich gelöhnt und ich kann auch jemandem behilflich sein.