[Info] FRITZ!Box 7490 - Labor 113.07.08-65151 vom 29.01.2019

DickS

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
2,285
Punkte für Reaktionen
132
Punkte
63
FRITZ!NAS wenn überhaupt nur kurzzeitig über den Windows-7-Explorer verfügbar.

Somit selbes Problem wie bei der vorherigen Labor-Version.

Über den Explorer kann somit FRITZ!NAS nicht genutzt werden, weil immer wieder die Anbindung abbricht. Dann erscheint die Fehlermeldung in Windows 7 "Der lokale Gerätenamen wird bereits verwendet".

In den Ereignissen der FRITZ!Box 7490 wird leider kein Fehler niedergeschrieben!

Eine weitere Auffälligkeit ist, dass ich im obersten Verzeichnis von FRITZ!NAS neuerdings eine Datei namens ".start_indexation.mp3" sehe, die ab und zu auch verschwindet, sich aber auch nicht löschen lässt. Meine Recherche im WWW hat ergeben, dass es sich vermutlich um eine Systemdatei des FRITZ!NAS handelt, die zur Indexierung benötigt wird.

In früheren Versionen war diese Datei nie sichtbar ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine weitere Auffälligkeit ist, dass ich im obersten Verzeichnis von FRITZ!NAS neuerdings eine Datei namens ".start_indexation.mp3" sehe, die ab und zu auch verschwindet, sich aber auch nicht löschen lässt. Meine Recherche im WWW hat ergeben, dass es sich vermutlich um eine Systemdatei des FRITZ!NAS handelt, die zur Indexierung benötigt wird.
Nö, das ist eine ganz normale mp3-Demodatei von 01.12.2011 - also nix Neues - auf allen Boxen zu finden.
Hast du die Fritzbox mit Laufwerksbuchstaben fest verbunden? Wenn ja, trenne mal und verbinde neu.
Außerdem schau mal in die "Anmeldeinformationsverwaltung" von Windows. Evtl. stehen da noch alte Reste drin.
 
Bei mir, auf der CLIENT-Box bisher unauffällig und stabil!:)

Harry
 
Witzige "Fehlerrate"....

Snap 12_30012019.png
 
Den Wert gibt es so aber schon lange.
Hatte ich bei mir hier schon öfters.
 
Ist halt Fehler pro Minute Laufzeit. 1 Fehler bei 100 Minuten sind halt 0,01 Fehler / Minute.
 
Es gibt was Neues, hier geht es weiter.

Harry
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.