FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware FRITZ!OS 6.69-41875 (04.11.2016)

Seltsam... wenn man auf "Details" geht, dann wirds auch angezeigt, daß es über den Repeater geht... aber in der Übersicht nicht

- - - Aktualisiert - - -

ahhh mein fehler. das ist nicht unter "alle geräte" sondern nur im tab "netzwerkverbindungen"... bißchen verwirrend
 
Bei mir taucht neuerdings der DNS-Name Avira für meinen Laptop auf. Kennt das jemand? Hat das mit der Fritte zu tun? ping avira geht jedenfalls nicht...Unbenannt 1.jpg
 
Bei mir taucht neuerdings der DNS-Name Avira für meinen Laptop auf. Kennt das jemand? Hat das mit der Fritte zu tun? ping avira geht jedenfalls nicht...Anhang anzeigen 88080

Häng den Topplappen per LAN dran, warte bis die WLAN-Verbindung in den nicht aktiven Abschnitt wandert, lösche sie anschließend. Am LAptop anschließend über ipconfig DNS-Cache löschen und neu registrieren und dann über WLAN neu verbinden. Dann sollte es auch wieder klappen. Das Phänomen hatte ich bei einer der vorherigen Labor's.
 
Danke. Darauf hätte ich auch selbst kommen können: ipconfig /flushdns und /renew und anschließend Neustart Fritte und Lappi haben funktioniert!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,092
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.