[Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 06.10-28433 vom 21.07.2014

Und jetzt erzählt mir keiner,
Hier kann dir wohl keiner was dazu erzählen... Warum auch? Es gibt immer wieder mal Dinge, die nicht wirklich erklärt werden können...
Aber es ist ebenso falsch, daraus generelle Schlüsse ziehen zu wollen...
 
Sind schon tolle Firmwares, die AVM auf die Nutzer loslässt.
Dann hör auf Beta-Versionen zu benutzen - ganz einfach!

Was ich eigentlich loswerden wollte: Wenn ich ein DECT 200 schalte, scheint die Temperaturmessung nun konstant zu bleiben. Ist die Frage, ob es mit dieser Firmware oder mit der 3.36 der Aktoren verbessert wurde.
 
Nach Reboot der Box verbindet sich der Repeater 310 (mit 6.04 bestückt) nicht mehr automatisch. Werde das nochmal melden.

Ansonsten scheint alles zu laufen. Keine Fehler der Vermittlungsstelle mehr. Sehr gute DSL-Werte (sind wie meine alte 7270v3).
 
Mobilteile haben trotz vorheriger Labor das Update 3.32 erhalten.

Werde jetzt auch mal die neue Labor aufspielen.
 
Das C4 hat ein Update bekommen. Mein M2 bisher nicht.
 
Ich setze den Shrew Soft Client am Notebook ein und selbst nach zwei Stunden meldet sich dieser bei mir nicht ab.

Mit welchen Einstellungen? Bei mir bekomme ich nach einer Stunde die Meldung im Shrew Client, dass das Gateway nicht Antwortet und deshalb wird die Verbindung neu aufgebaut. Die FritzBox bekommt davon aber nichts mit..
 
Habe auch mal gerade das Update gemacht.
Die vorherige Beta war im DSL Betrieb sehr instabil, kenne ich von meiner Box
und meinem 200er RAM DSL Anschluss nicht.
 
Mit welchen Einstellungen? Bei mir bekomme ich nach einer Stunde die Meldung im Shrew Client, dass das Gateway nicht Antwortet und deshalb wird die Verbindung neu aufgebaut. Die FritzBox bekommt davon aber nichts mit..

Ich habe die Vorgaben von AVM eingestellt. Allerdings gibt es im Access Manager von Shrew Soft unter User Preferences die Einstellungen "Remember the connection user name" und "Automatically reconnect to server" aktiviert.

User.JPG
 
Hmm, aus welchem Grund auch immer wollen sich meine beiden Fritz!DECT (je ein 100 und 200) die neue Firmware nicht ziehen. Habe schon vom Strom getrennt, an- und abgemeldet, hilft irgendwie alles nix.
 
Läuft alles soweit gut, leichte Schwankungen in der Störabstandsmarge aber keine Auffälligkeiten.
DECT ist mit der 3.32 bei mir sehr sauber geworden. Hintergrundrauschen fast nicht wahrnehmbar.
MT-F und C4 in Gebrauch.
 
Hallo zusammen,

mit dieser Version werden jetzt alle Anrufe über FVD mit unterdrückter Rufnummer übertragen.

Korrekte Internetrufnummer ist eingetragen und auch
Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden ist aktiv.

Evtl. hat das wer noch?
 
Hallo zusammen,

mit dieser Version werden jetzt alle Anrufe über FVD mit unterdrückter Rufnummer übertragen.

Korrekte Internetrufnummer ist eingetragen und auch
Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden ist aktiv.

Evtl. hat das wer noch?

Kann ich leider nicht bestätigen, bei mir wird die Festnetznummer immer noch übertragen
 
Danke für Deine schnelle Antwort:)

Stimmt jetzt geht es wieder.

Habe nochmal alles geprüft und konnte feststellen das FVD die Rufnummer als registrierte vergessen hat.
Ruf-Nr. erneut registriert und alles ist wieder OK.

Somit ist dieses Fehlerchen nicht dieser Labor zuzuschreiben.
 
Nach Reboot der Box verbindet sich der Repeater 310 (mit 6.04 bestückt) nicht mehr automatisch. Werde das nochmal melden.

Das kann ich -Gott sei Dank- nicht bestätigen, alle 3 Stück 310er haben sich nach dem Update von alleine wieder verbunden.
 
Update gemacht, laeuft stabil, keine Probleme mit der Rufnummernanzeige auf meinen MT-F's
 
Labor gestern aufgespielt auf FRITZ!OS 6.05. Läuft bis jetzt vollkommen problemlos und stabil, bin zufrieden. Wenn die neue Firmware so wird ,ist es gut.
 
Kann ich bestätigen nach 2 Tage Betrieb. Upload mit gleichzeitig Telefonat ohne Probleme. DECT-Gespräche sind sauber und klar. Box läuft sehr stabil, keine Fehlermeldungen im Log. Keine Reboots, keine Re-syncs, keine Vermittlungsstellefehler.
 
Bei soweit mit auch. ;-)


ABER, die Goggle Kennzeichnung für den VIP / Klingelton Geschichte ist immer noch nicht rund!
Nach dem Telefonbuch Sync ist der Haken bei mir i.d.R. wieder weg.

Manchmal bleibt er auch... Sehr seltsam.

Von Google > Fritzbox (also Hohe Priörität = High eintragen) geht gar nicht... Wird nicht von der Box eingelesen...

Da muss nochmal jemand (AVM!!!) rauf schauen. :confused:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.