[Erledigt] FRITZ!Box 7490 rot, Baujahr 09/2013, wie neu

mr.fussy

Neuer User
Mitglied seit
21 Jan 2006
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Ich biete hier eine FRITZ!Box 7490 aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt an. Es handelt sich um eine
rote Box, ohne Branding direkt von AVM. Sie befindet sich optisch und technisch in absolutem Neuzustand!
Installiert ist die Firmwareversion 113.06.83.

Die Seriennummer beginnt mit D392, dementsprechend hergestellt am 24.09.2013. Die ursprüngliche Box
wurde am 09.09.2014 im Rahmen eines Gewährleistungstausches von AVM gegen diese ausgetauscht.
Selbstverständlich lege ich sämtliche Unterlagen (Original Kaufbeleg aus 09/2013, Unterlagen zum Austausch
aus 09/2014) bei.

Geliefert wird die Box in OVP mit dem kompletten Original-Zubehör (teilweise noch unbenutzt).

Preis: 120,00 Euro inklusive versichertem Versand als DHL-Paket.
Bezahlung: Per PayPal, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung (Düsseldorf).

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Hinweis: Vom 08.08.17 bis 18.08.17 bin ich im Urlaub und dementsprechend nur eingeschränkt erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist in Abwicklung!

Geld bereits erhalten und Paket ist auf dem Weg.
 
Erledigt!
Box ist beim Käufer angekommen, alles i.O.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.