FRITZ!Box 7490 startet nicht, Recover klappt,alle Leds blinken

krueml0r

Neuer User
Mitglied seit
13 Mrz 2009
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit mit dem WLAN der 7490 gehabt. Geregelt haben sich die Geräte an-und abgemeldet.

Als erstes hab ich die Beta ausprobiert. Hat aber auch nichts gebracht. Dann habe ich die Box auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Ab dann startete sie immer neu, ich komm aktuell zwischendurch Mal kurz auf die Oberfläche. Letztlich endet sie dann im Status,wo alles LEDs blinken.

Recover hab ich ausprobiert, die Box wird gefunden wird auch durchgeführt. Ändert aber nichts.

Hat noch jemand eine Idee was ich machen kann? Oder kennt jemand das Problem?


Chris
 
Was bedeuten diese Sätze? Fehlen da nicht ein paar Worte?
ich habe seit geraumer Zeit mit dem WLAN der 7490 gehabt. Geregelt haben sich die Geräte an-und abgemeldet.
Wenn das eine Problemdarstellung sein sollte, dann tausch mal das Netzteil deiner FRITZ!Box.
 
  • Like
Reaktionen: Karl.
Erst mal unter der Haube sehen und alle Elko optisch untersuchen.
 
Läuft aktuell wieder, 3 mal wiederhergestellt,dann klappte es wieder. Bisher eine Woche ohne Probleme. Ich beobachte es weiter.
 
Hatte ich bei meiner auch bis man das Einstellungs Backup aufspielt nach werks Reset or New Flash Firmware. Sobald sie vertig eingerichtet ist Alles Startet sie nicht mehr neu. Hat meist mit dem zu tun das DSL-noch nicht richtig Gesynct Hatte or eben wegen Einrichtung Provider.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.