Fritz!Box 7490 -Türsprechstelle von extern anrufen

ASAS

Neuer User
Mitglied seit
26 Feb 2007
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!

Ich habe an meiner Fritz!Box 7490 eine Auerswald tfs 202 als Türsprechstelle angeschlossen. Das Telefoniegerät ist auch als Türsprechstelle konfiguriert, d.h. ich kann keine externe Rufnummer direkt zuweisen. Ich würde die Türsprechstelle aber gerne von extern anrufen können, kann man das irgendwie konfigurieren?
Ich habe versucht über die Rufbehandlung einzustellen, dass die externe Nummer xyz sofort an die Nummer **1 umgeleitet wird. Das scheint aber nicht zu funktionieren.
 

ASAS

Neuer User
Mitglied seit
26 Feb 2007
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
OK - der nächste Test hat's geklärt. Es muss an die Nummer 1 umgeleitet werden, dann geht's. Nicht **1 !!!
 

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
24 Jan 2013
Beiträge
11,150
Punkte für Reaktionen
176
Punkte
63
Moins

OK

Und warum?
Beziehungsweise: Geht dann auch das "externe" Türöffnen?

Callthrough einrichten
Nach Eingabe der PIN bist du: Intern
Das heisst: Dann gehts auch mit 1 ohne führende **
Callthrough verwendet keine spontane Amtsholung.
Genau wie eine eingerichtete Türsprechstelle.
...erst mi 0 kommt das AMT.
Bis dahin gehen auch Kuzwahl[regeln] ohne führende **.
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,047
Beiträge
2,018,219
Mitglieder
349,338
Neuestes Mitglied
copsi