Fritz!Box 7490 von 1&1 ... neues Modell ? 7490v2 ?

PeterPawn

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
1,947
Hat irgendjemand das neue Modell der 7490 aus der TV-Werbung von 1&1 schon einmal in freier Wildbahn gesehen ?

Ich meine dabei jenes Gerät, wo die Speisung offenbar über PoE erfolgt (es startet jedenfalls ohne Netzteil beim Einstecken eines RJ45-Kabels in LAN3 oder LAN4, so genau kann man es nicht erkennen) und das mit "Instant-On" ausgerüstet ist ... jedenfalls leuchten die LEDs unmittelbar nach dem Einstecken des LAN-Kabels der Reihe nach auf. :confused::wiejetzt::-Ö ... um mal ein paar bewegte Bilder zu verwenden.

Was damit dann signalisiert werden soll, habe ich leider noch nicht herausgefunden. Ich nehme mal an, wenn man bei 1&1 nachfragt, stellt es sich als Feldstärke-Anzeige für das WLAN-Signal am DSL-Eingang heraus.

Ruf doch mal mit einem o2 Handy dort an und frag nach, mit den kann man sogar unter Wasser telefonieren laut Werbung.

Oder verwende von 1&1 eine SIM Karte und verwende damit das beste Vodafone Netz aller Zeiten und lauf einer Rakete hinterher durch die Wüste - wie ein der Werbung - direkt zu 1&1.

Und nicht vergessen 1 Anrufe und 1 Experte ist dran, und in 1 Nacht hast deine Bestellung da, dass 1&1 Versprechen laut Werbung halt.

Und wenn mal schaust z.B. http://www.youtube.com/watch?v=eAgGTj-WwWA bei ca. 7 Sekunden, braucht die FB sogar nur das DSL Kabel mehr nicht, und versorgt also ganz ohne LAN und Strom bis zu 6 Telefone und so, echt Toll, was die Experten schaffen. :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,897
Mitglieder
378,535
Neuestes Mitglied
Richbrothers brotherhood