Zwanzigeinundzwanzig
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 808
@Ram Tamtam Auch für die Notruffunktion gibt es andere (bessere?) Lösungen...
Da musst Du diese aber auch nennen oder wenigstens Beispiele anführen. Und, jede zusätzliche Möglichkeit Hilfe zu rufen ist, meine ich eine sehr gute Möglichkeit. Glauben an die Firma Fritz u. ihre Entwickler/innen – sie werden uns nicht ganz vergessen. Amen@Ram Tamtam Auch für die Notruffunktion gibt es andere (bessere?) Lösungen...
genau, das ist ein Beispiel. Ähnliches durch Fritz auch bei schon etwas angestaubten Geräten zu tun wär keine Raketenwissenschaft und würde sicherlich noch in eine kleine RAM-Ecke passen.Neben den echten Notruftastern gibt es bei Gigaset die DECT_Mobilteile mit bis zu 4 Zielrufnummern, die angerufen werden können. Daneben ist es die Frage, ob nicht besser über das Mobilnetz auch bei Stromausfall ein Notruf abgesetzt werden kann...
Die Lösung ist "Gigaset AML: Alarm, Messaging and Location".Hättest du da eine Lösung?
eine von gaaanz vielen Möglichkeiten, einige wenige davon listet der ADAC.Die Lösung ist "Gigaset AML: Alarm, Messaging and Location".
Genau so etwas hat keine FB... also wären nur Ziffernfolgen o.ä. am Telefon möglich, im Panikfall nicht wirklich hilfreich.einen Notrufknopf
sei doch nicht so pessimistisch. Bspw. beim iPhone wird 5 Mal der Ein/Aus Schalter gedrückt. Es gibt sooo viele Möglichkeiten. Und wer redet denn von Panik? Ich nicht.Genau so etwas hat keine FB... also wären nur Ziffernfolgen o.ä. am Telefon möglich, im Panikfall nicht wirklich hilfreich.
Dafür gibt es auch das Gigaset R700H protect PRO.Genau so etwas hat keine FB
Eine kurze OT Frage: Welches Modell / Hersteller wird für den DECT-Türkontakt genutzt?einen DECT-Türkontakt an der Haustüre
Die Möglichkeiten vom Gigaset Alarm, Messaging and Location (AML) werden hier erklärt.Leider habe ich nichts gefunden, was genau im Alarmfall ausgelöst wird, die Wahl einer (externen) Nummer?
Voraussetzung ist hier allerdings immer eine Basis ab N670 oder höher und ein kompatibles Handset.Gemeint ist der Betrieb an einer fremdem Basis
.. sehe die leider auch nichtIch habe viele verborgene Talente.
Ich wünschte nur, ich wüsste, wo ich sie versteckt habe...