Fritz!Box 7570 Dynamic DNS Problem

monoton

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

wie ich bereits mehrfach gelesen habe, gibt es wohl ein paar Probleme mit den aktuellen Firmware-Versionen dieser Box. Wenn man die Daten für Dynamic DNS einträgt und dann auf übernehmen klickt, werden die Daten nicht gespeichert. Leider scheint dieses Problem wohl schon seit über einem halben Jahr zu existieren, da frage ich mich doch, warum AVM es nicht fertig bringt, hier mal anzusetzen?
Ich habe auch schon versucht die Daten in die ar7 Datei einzutragen, nur leider hat das nichts weiter gebracht, als das mir nun angezeigt wird, dass ich an der Firmware rumgefummelt hätte...
Hat da jemand einen konkreten Lösungsvorschlag?

Hallo,

ich habe die gleichen Probleme, ebenfalls mit der FB 7570.

Gibt´s da mittlerweile ne Lösung??

Schönen Gruß
PlaTho

Hat denn keiner einen Lösungsansatz? :(

Ahoi Leidende,

ich kann zwar nicht sagen, ob euch damit geholfen werden kann, aber ich nutze DynDNS als "Benutzerdefinierten" Anbieter mit dieser Zeile im Feld "Update-URL":

Code:
members.dyndns.org:8245/nic/update?system=dyndns&hostname=<domain>&myip=<ipaddr>

Hintergrund ist bei mir, dass ich so nach dem täglichen Reconnect die Zwangs-Startseite meines Providers, die über Port 80 reintrudelt, umgehen kann.

Vielleicht hilft's ja...

Ich benutzer diese (Eintrag: Benutzerdefiniert) Update-Url:
Code:
dyndns.servermaster.de/nic/update?hostname=<domain>&username=<username>&password=<pass>

Funktioniert mit jeder FRITZ!Box ;-)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.