Fritz Box 7570 / Speedport W920V DECT Uhr

grayhound

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich nutze einen Speedport W920V als Fritz Box 7570 (nativ) mit der IPV6 Firmware 75.04.82-17599.

Ich hab zwei DECT Telefone: Sinus 501 + Gigaset S67H.

Leider übernehmen die Geräte NOCH nicht die Uhrzeit von der Basis.

Ich habe diese Info gefunden:

"Uhrzeit wird mit der Dect-Basis 2.79 von der FRITZ!Box übernommen"

Welche DECT Version enthält meine Firmware? Ist 2.38/2.39 richtig???

Kann man hier auf Abhilfe hoffen? :)

Danke + MfG.

Warum schaust du nicht einfach nach?
Am Telefon die Taste mit dem Briefsymbol und dann auf Version.

:)

Ja toll es ist DECT 2.38... aber das war ja nicht die eigentliche Frage :)

Hmm, mein Sinus 300i hat die Uhrzeit bisher mit allen 7570-FWs vom gefritzten W920V übernommen, als Beispiele, mit denen es bei mir geklappt hat, nenne ich mal .76, .78, .81 und .82-17599.

Bezieht sich das "Uhrzeit wird mit der Dect-Basis 2.79 von der FRITZ!Box übernommen" nur auf bestimmte DECT-Mobilteile?

VG,
Andi

Moin!

Wotan: Ich nutze die Box ja nativ als 7570, auch wenn das Script Speed2Fritz gut ist, warum sollte ich dann damit die Box in eine 7270 umflashen.... es sei denn man kann die 7570 FW nehmen und das neueste DECT da einbauen :)

Die Info mit der Uhrzeit bezieht sich NUR auf die fiolgenden Mobilteile: Siemens Gigaset S67H + S68H + Sinus 501.

MfG

Ich hatte es vorgezogen nicht auf deine zweite Frage einzugehen, da es eigentlich klar ist das man nichts machen kann, außer zu warten bis eine neue Firmware raus kommt.

Dann ist dein Beitrag hierzu aber sinnlos :) denn mir ist / war es eben nicht klar, sonst hätte ich ja in diesem Forum, das dafür da ist, zu fragen, nicht gefragt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.