J jo52 Neuer User Mitglied seit 22 Sep 2013 Beiträge 2 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 22 Sep 2013 #1 guten Morgen, Die Wandhalterung (Block) von meiner Fritz Box ist kaputt,finde nirgends Ersatz...vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank für Antworten,John
guten Morgen, Die Wandhalterung (Block) von meiner Fritz Box ist kaputt,finde nirgends Ersatz...vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank für Antworten,John
chked IPPF-Promi Mitglied seit 20 Nov 2006 Beiträge 4,381 Punkte für Reaktionen 48 Punkte 48 22 Sep 2013 #2 Wenn die Halterung nicht aus Polypropylen (PP) oder Polyethylen (PE) ist, lässt sie sich mit 2-Komponentenkleber vielleicht reparieren.
Wenn die Halterung nicht aus Polypropylen (PP) oder Polyethylen (PE) ist, lässt sie sich mit 2-Komponentenkleber vielleicht reparieren.
J jo52 Neuer User Mitglied seit 22 Sep 2013 Beiträge 2 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 22 Sep 2013 #3 Danke "chked" Naja,diese kleinen Häckchen sind abgebrochen,finde sie nicht mehr...d.h. ein neues Teil muss her! Gruss,John
Danke "chked" Naja,diese kleinen Häckchen sind abgebrochen,finde sie nicht mehr...d.h. ein neues Teil muss her! Gruss,John