FRITZ!Box 7590 AX - INHAUS 7.39 / 7.5x MOVE 21 - Sammelthema

haben die doch alle
 
M.W. keine einzige, steht hinten überall DC oder V= drauf.
 
Alle AVM Geräte werden über 230V AC gespeist und intern wird dann nach dem Netzteil mit DC gearbeitet.
 
Na die für den US-Markt jedenfalls nicht, denen genügen auch schon 110V (den anderen auch sofern Mehrbereichsnetzteile 110-240 zum Einsatz kommen).

@B612: Stimmt, hatte die Boxen gemeint, für Steckdosenrepeater gilt das so natürlich nicht.
 
Das Problem bei ihm ist nicht das Roaming-Verhalten sondern dass nach dem Wechsel auf dem Repeater für einige Minuten keine Internetverbindung zur Verfügung steht - so interpretiere ich zumindest den Text.
Gut interpretiert. Genau das ist das Problem. In der offiziellen Version tritt das nicht auf. Ist eh nur ne Testbox, aber aufgefallen ist es mir trotzdem.



Mit AC-Repeater meine ich diejenigen, die kein Wifi 6 unterstützen. Der wechsel zum 1200 AX klappt in der InHaus problemlos, aber zum 3000er bsp nicht.
 
Mag sein, bei mir funktioniert er. Das Verhalten trifft aber auch bei dem 1200er und dem 2400er zu. Kann also nur an der Box mit InHaus liegen, wenn es mit dem offiziellem Release funktioniert. Mal abwarten, was da noch kommt
 
Huhu ohne jetzt alles lesen zu müssen, habe seit heute eine 7590 AX und würde gerne neuste FW installieren. Kann ich die download.avm.de/inhaus/MOVE21/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.39-93779-Inhaus.image installieren oder gibts dann Bootschleifen? Was ich lesen konnte soll die ja funktionieren?

Noch ne andere Frage: Habe nen Fritz 2400 Repeater, meint ihr der kann irgendwann auch WLAN 6 oder brauch man dann neue Hardware?
 
Moin,
eine Inhouse ist immer(!) auf eigenes Risiko und niemand kann sagen, wie die sich verhält.
Vorher Sicherung anlegen und Recover bereit halten.

Der 2400er kann IMHO per Software nicht auf WIFI6 gebracht werden.
 
Hab auch mal die 7.39 installiert. Was mir auffällt, unter Netzwerk fehlen viele Netzwerkgeräte die nicht angezeigt werden, z.B. alle Geräte die mit meinem Repeater 2400 verbunden sind werden nicht angezeigt.
 
Habe nen Fritz 2400 Repeater, meint ihr der kann irgendwann auch WLAN 6 oder brauch man dann neue Hardware?
wird der nie können, aber es gibt doch den 1200AX - im Prinzip ein 2400'er mit Wifi6
 
Hi, war der Hoffnung, dass Ipsec funktioniert.
Leider Fehlanzeige.
Ping anscheinend, nur port 80 geht gar nicht durch.

Ergänzung : Ipsec es gar nicht. Weder lan2lan noch userzugang.


Aber der Zugang wireguard geht


MfG
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.39-93919-Inhaus.image

Product=Fritz_Box_HW259 (FRITZ!Box 7590 AX)
Type=Inhaus
Releasecycle=MOVE21
Version=07.39
Build=93919
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,046
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge