Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Diese Freigaben evtl. erst alle löschen (auch den Ziel-Client) und neu einrichten, wenn du die Freigaben schon in früheren Fritz!OS-Versionen eingerichtet hattest. Dieses hatte auch bei mir zu Problemen geführt.
Port 80 weiterleiten ist kritisch! Bei mir wird eine solche Portfreigabe zwar akzeptiert, aber von extern wird über Port 80 immer die Fritzbox erreicht.
Leider sind oft Portweiterleitung falsch, und sind eher ausgehende Ports die benötigt werden, und nicht eingehende welche man Freigeben muss. Merkt man besonders wenn da Webserver oder VPN Ports ect. bei sind.
Portfreigaben für RainBow Six wurden nicht gemacht warum den Ich betreibe doch kein Server
Wenn ich mit 7490 ohne Probleme spielen kann warum sollte das nicht 7590 laufen
ps. zweite 7590 an 3000 DSL keine DSL Sync möglich (7490 keine Probleme)
AVM Support stellt sich immer so quer und hält uns alle für noobs
Ich finde wenn 7590 nicht für 3000/6000 DSL ausgelegt ist man kann wenigstens ehrlich sein und sagen das es nicht geht
Die brauchen so viele Daten und zum Schluss ah die DSL-Diagnose war zu kurz obwohl über 15 min gelaufen ist.
Ich hasse diese Standard Antworten und Support soll Support sein nicht Bestllhotline oder Callcenter
Hi Leute kann mal jemand für mich testen ob er von einem WLAN gerät zum anderen Daten übertragen kann im 5GHZ Band.
Ich habe das Problem das ich von meinem Mac zum iPad oder iPhone keine Daten verschicken kann weil während der Übertragung das WLAN Abstürzt und die SSID nicht mehr sichtbar ist und ich die Box Neustarten muss. Hab wegen dieser Sache auch schon ein Ticket laufen. Es passiert nicht wenn ich von LAN zu WLAN oder umgekehrt kopiere nur von WLAN zu WLAN und das auch nur im 5 GHZ Band. Auf dem 2,4 GHZ Band hab ich das Problem nicht.
Gleiches Problem bei mir, wenn ich Daten vom Macbook an meine DiskStation (per WLAN Repeater 1750 angebunden) schicke. Das 5 Ghz Band ist dann nicht mehr sichtbar/nutzbar und das Problem ist dann erst durch einen Neustart der FB7590 behoben. Mit der aktuellen Laborversion besteht das Problem übrigens auch.
Hab's gerade mal mit meiner 7580, Samsung Galaxy-Tab-S8.4 zu Samsung Galaxy S6 probiert. Große Dateien, ca. 1Gbyte, werden per FTP (ES Datei Explorer) mit etwa 24 Mbyte/s übertragen, keine Probleme!
Bekomme von AVM eine Austausch Box falls es mit dieser Funktionieren sollte dann ist es wohl ein Hardware Problem.
@Pom-Fritz schön das es funktioniert aber wir reden von der 7590 nicht von der 7580.
@ue1411 Falls es mit der Austausch Box funktioniert oder nicht dann gebe ich dir bescheid. Dann kannst du deine Box auch austauschen oder wie Ich auf ein Software update warten.
@Pom-Fritz bin gut drauf danke der nachfrage Aber anscheinend liegt dir mein Beitrag schwer im Magen. Es freut mich das du keine Probleme hast aber es hilft mir oder anderen leittragenden 7590 Besitzern nicht weiter.