[Info] FRITZ!Box 7590 Firmware Fritz!OS 06.86 vom 20.07.2017

Ich sehe diese Paketbeschleunigung nicht an support.lua
 
Vielen Dank ich hoffe daß es Hilft
 
Vielen Dank ich hoffe daß es Hilft

Portfreigaben hast du eingerichtet?

Für "Rainbow 6 Siege"
UPlay: TCP: 80, 443, 14000, 14008, 14020, 14022, 14027, 14028, 14043
Spieleport: UDP: 6015

Diese Freigaben evtl. erst alle löschen (auch den Ziel-Client) und neu einrichten, wenn du die Freigaben schon in früheren Fritz!OS-Versionen eingerichtet hattest. Dieses hatte auch bei mir zu Problemen geführt.

Port 80 weiterleiten ist kritisch! Bei mir wird eine solche Portfreigabe zwar akzeptiert, aber von extern wird über Port 80 immer die Fritzbox erreicht.

Berichte mal, was rausgekommen ist.
 
Leider sind oft Portweiterleitung falsch, und sind eher ausgehende Ports die benötigt werden, und nicht eingehende welche man Freigeben muss. Merkt man besonders wenn da Webserver oder VPN Ports ect. bei sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Portfreigaben für RainBow Six wurden nicht gemacht warum den Ich betreibe doch kein Server
Wenn ich mit 7490 ohne Probleme spielen kann warum sollte das nicht 7590 laufen

ps. zweite 7590 an 3000 DSL keine DSL Sync möglich (7490 keine Probleme)
AVM Support stellt sich immer so quer und hält uns alle für noobs

Ich finde wenn 7590 nicht für 3000/6000 DSL ausgelegt ist man kann wenigstens ehrlich sein und sagen das es nicht geht
Die brauchen so viele Daten und zum Schluss ah die DSL-Diagnose war zu kurz obwohl über 15 min gelaufen ist.

Ich hasse diese Standard Antworten und Support soll Support sein nicht Bestllhotline oder Callcenter
 
Portfreigaben für RainBow Six wurden nicht gemacht warum den Ich betreibe doch kein Server

Hier steht aber nichts von "Server". Liest sich so, als wenn's jeden Spiele-PC angeht.

Wenn ich mit 7490 ohne Probleme spielen kann warum sollte das nicht 7590 laufen.

Vielleicht ist irgendwas in der Konfiguration der 7590 faul? F!B 7490 mit 6.83 soll laufen? Kann ich mir nicht vorstellen!
 
Hi Leute kann mal jemand für mich testen ob er von einem WLAN gerät zum anderen Daten übertragen kann im 5GHZ Band.

Ich habe das Problem das ich von meinem Mac zum iPad oder iPhone keine Daten verschicken kann weil während der Übertragung das WLAN Abstürzt und die SSID nicht mehr sichtbar ist und ich die Box Neustarten muss. Hab wegen dieser Sache auch schon ein Ticket laufen. Es passiert nicht wenn ich von LAN zu WLAN oder umgekehrt kopiere nur von WLAN zu WLAN und das auch nur im 5 GHZ Band. Auf dem 2,4 GHZ Band hab ich das Problem nicht.
 
Hi Leute kann mal jemand für mich testen ob er von einem WLAN gerät zum anderen Daten übertragen kann im 5GHZ Band.
Gleiches Problem bei mir, wenn ich Daten vom Macbook an meine DiskStation (per WLAN Repeater 1750 angebunden) schicke. Das 5 Ghz Band ist dann nicht mehr sichtbar/nutzbar und das Problem ist dann erst durch einen Neustart der FB7590 behoben. Mit der aktuellen Laborversion besteht das Problem übrigens auch. :mad:
 
Bitte an AVM melden - sonst landet das auch noch in der Final.
 
Hi Leute kann mal jemand für mich testen ob er von einem WLAN gerät zum anderen Daten übertragen kann im 5GHZ Band.

Hab's gerade mal mit meiner 7580, Samsung Galaxy-Tab-S8.4 zu Samsung Galaxy S6 probiert. Große Dateien, ca. 1Gbyte, werden per FTP (ES Datei Explorer) mit etwa 24 Mbyte/s übertragen, keine Probleme!
 
Bekomme von AVM eine Austausch Box falls es mit dieser Funktionieren sollte dann ist es wohl ein Hardware Problem.

@Pom-Fritz schön das es funktioniert aber wir reden von der 7590 nicht von der 7580.

@ue1411 Falls es mit der Austausch Box funktioniert oder nicht dann gebe ich dir bescheid. Dann kannst du deine Box auch austauschen oder wie Ich auf ein Software update warten.
 
  • Like
Reaktionen: ue1411
@Pom-Fritz schön das es funktioniert aber wir reden von der 7590 nicht von der 7580.

Wie bist du denn drauf?? Stinkt dir der Fehler? So weißte zumindest, dass es kein generelles Problem der 6.88-xxxxx ist.
 
@Pom-Fritz bin gut drauf danke der nachfrage ;) Aber anscheinend liegt dir mein Beitrag schwer im Magen. Es freut mich das du keine Probleme hast aber es hilft mir oder anderen leittragenden 7590 Besitzern nicht weiter.
 
So hab heute meine Austauschbox abgeholt und angeschlossen leider ist dieser Fehler immer noch vorhanden.

Hab AVM ein Ticket geschrieben aber ich denke mal wir müssen auf weitere Updates warten.
 
  • Like
Reaktionen: ue1411
Habt ihr auch den Fehler unter:
DECT>Internetdienste>Internetradio/Podcast

Wenn man den MediaServer deaktiviert, kann man nicht mal mehr die Einstellungen für das Internetradio ändern, obwohl es im Fritzfon vorhanden ist!
 
Ich habe festgestellt bei LED- Helligkeit. Egal was man einstellt , es ändert sich nichts.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.