Fritz!Box 7590 Inhaus/Labor - MyFRITZOS P1 - ( 8.4x )

Darum gehts ja nicht. Man kann nicht immer Mimimi machen, nur weil der eigene 10 Euro Stick nicht funktioniert. Dann muss ich auch mal den Weg des geringsten Widerstands gehen und mir ein kompatibles Produkt besorgen. Man kann nicht von einem Hersteller erwarten, dass er auf jede Befindlichkeit Rücksicht nimmt. Manche wollen einfach an ihren Problemen festhalten.

Und obs darum geht, wenns kein solches Produkt gibt, das du empfiehlst.
Soviel zum Thema 5G-Stick von der KI.
1790702215754.png

Lies richtig, ich habe nichts empfohlen. Ich habe geschrieben: "Das ist ein altes 4G Teilchen. Warum soll man Energie in so ein Produkt investieren, wenn alle nach 5G rufen." Damit will ich sagen, Fritz! hat NULL Interesse daran, dieses inkompatible Schätzchen zu supporten. Dafür gibts auch keinen Grund. Für nen Kleckerbetrag gibts Sticks, die kompatibel sind und die auch noch die Telefonie via LTE ermöglichen.

Weil man keine Energie in ein nicht existierendes 5G-Teilchen stecken kann.
Somit ist als Ausfallsschutz ein 4G-Stick noch immer aktueller Stand.

Soviel (sinnlose) Diskussion und dabei ist ja noch nicht einmal bekannt, ob es sich beim Problem von @Toaster7590 überhaupt um einen E3372h-325 handelt. Wenn das so ist würde der doch auch mit 8.25 nicht funktionieren, oder? Vielleicht ist es doch nur ein E3372h-153 oder E3372h-320. Den -153 habe ich schon selbst genutzt, der geht. Und der -320 sollte auch funktionieren.

Ich schrieb doch auch von "leistbar", oder?
Und 350€ für einen 5G-USB-Stick als Ausfallschutz sind da wohl wirklich keiner Diskussion würdig (kostet mehr als eine Fritzbox).
Ob der dann überhaupt auf einer Fritzbox funktioniert hab ich noch gar nicht versucht herauszufinden, da ohnehin irrelevant (für die allermeisten zumindest).
Da stell ich mir dann lieber gleich eine 5G-Fritzbox als Ausfallschutz hin, bevor ich den Stick nehme.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,923
Mitglieder
378,647
Neuestes Mitglied
nightdeck