FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

Okay, dann ist wohl tatsächlich nur das Modem direkt in Kombination mit der 7590 (AX) betroffen, dann brauchen wir nur Screenshots von Standard Usern, sprich die das Gerät als DSL Router benutzen. :)
 
Hat jemand eine Idee was die mit "andere Hersteller" meinen?
Screenshot_20240405_165435_Firefox.jpg
 
DECT-Geräte anderer Hersteller? Sieht nach praktisch allen HAN-FUN-Geräten aus.
Oder man hatte bereits seit Jahren Gigaset Elements re-engineert und holt nun die Mitleids-Keule raus
 
  • Like
Reaktionen: Heisenberg2018
Der Gigaset Kram ging ja auch schon ohne die neue Firmware, die Liste bei AVM ist ja auch nicht so neu
 
Ahh, ich hatte die Telefone im Sinn
 
Damit würde AVM etwas für die Nachhaltigkeit machen und Tausende Gigaset Geräte vom Schrottplatz retten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit Jahren schon Telekom-DECT Taster (HAN FUN) in Betrieb, die fallen ja auch darunter und in Zukunft wohl eben auch Zigbee, Matter etc.
So what?
 
Aktuell steht da recht eindeutig "DECT-Geräte anderer Hersteller"
 
Der Fritz!Dect 400 wurde von Gigaset produziert...
Andere DECT HANFUN Geräte kann man schon recht lange anmelden
 
  • Wow
Reaktionen: tango501
Fritz!Dect 400 wurde von Gigaset produziert
Quelle? AVM hat lt. Aussage auf einer "Solutions-Tour" für die Produktion zwei Hersteller aus Deutschland, welche allerdings auch Produktionsstätten im europäischen Ausland haben. Die Firma "G" war nicht dabei.
 
BTT: in der letzten Inhaus werden mir bei genutzten DNS-Servern keine DoT-Server mehr angezeigt, obwohl diverse DoT-Server eingetragen wurden (Cloudflare, Dot9, Telekom etc.) . Habe das in der voherigen Inhaus nicht überprüft. Kann das jemand bestätigen? Es werden nur die zwei IPv4-DNS-Server von Google aufgeführt. Voher wurde immer "aktuell genutzt" angezeigt und dort auch die IPv6-Server ....
 

Danke - dies schlage ich hier in diesem Thread auch nochmals an.
Gibt bei AVM ja wieder einiges Neues, wobei es sich hier im Board so oder so wieder überschlagen wird, weil es den ein oder anderen Kanditaten gibt, welcher "am Schnellsten" sein muss [dadurch doppelte Threads/Informationen gepostet werden] - aber das "Thema" im Bereich"AVM" ist ja hinreichend bekannt und wird (leider) weiterhin von jedem so gehandhabt wird, wie jeder es für sich möchte.

Die Threads welche extra deswegen "generiert" wurde, werden von den Meisten gekonnt igoniert oder, es kommt trotzdem nichts dabei herum.

FRITZ!Box Firmwarethreadsgliederung [Diskussionsthema]
[Sammlung] AVM und seine Updates (Inhouse/Labor/RC/Release)

(OT in einem Thread und Regelverstöße [ob "abgenickt" oder nur eine Form von normalen Menschenverständnis] sind etwas Anderes - @zorro0369 - wie man hier als gutes Beispiel sehen kann)

Die Moderation moderiert - spielt aber nicht den Kindergärtner in diesem Sinne, da das Board "den Usern gehört" und IHR es sozusagen "lenkt".

[auch wenn in meinen Augen betrachtet unnötig: Dies ist keine Diskussionsgrundlage, hierfür gibt es genügend Threads in den verschiedenen Subforen, welche vorhanden und genau dafür gedacht sind]
 
China-Klon und versehentlich falsche Übersetzung raufgedruckt. :p
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,916
Beiträge
2,220,872
Mitglieder
371,678
Neuestes Mitglied
fibre
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.