D
Deleted member 475615
Guest
also das geht ja nicht, entweder allein oder durch suchen
wer soll das dann dort "reingeschrieben" haben?
wer soll das dann dort "reingeschrieben" haben?

DieBoxensuchenturnusmäßigalleinundmankannebenfallsdieSuchestarten. WZH.entweder allein oder durch suchen
Bei DSL Zwangstrennung (bzw. der "vorgezogenen Zwangstrennung") sollte der Stick überhaupt nicht aktiv werden! Da gibt es ja nur eine neue Verbindung mit evtl. neuer IP. Das ist doch kein DSL-Ausfall!Was macht man bei der DSL-Zwangstrennung, damit nicht sofort der LTE-Stick aktiv wird?
Bei DSL Zwangstrennung (bzw. der "vorgezogenen Zwangstrennung") sollte der Stick überhaupt nicht aktiv werden! Da gibt es ja nur eine neue Verbindung mit evtl. neuer IP. Das ist doch kein DSL-Ausfall!
Man kann im Menu des Ausfallschutz einstellen, wie schnell die Ersatzverbindung aktiv werden sollIch hatte mit dem Support geschrieben, das zb ein Reboot der Box manuell, oder durch Firmware Wechsel keinen Ausfall darstellt, sondern gezielte neustarts, sprich DSL aushandeln dauert länger, aber der stick sollte das wissen und x minuten auf den dsl sync warten
antwort..stellen sie die reaktionszeit höherist aber nicht im sinne eines ausfallschutz, wenn ein echter ausfall passiert will ich ja das direkt ode rnach 1 minuten umschaltet und auch wieder zurückschaltet
mein wunsch, das man da bestimte szenarien berücksichtigt, die kein ausfall sind, sondern normale umstände wollte man an das produkt team weiter geben...aber bisher seh ich keine verbesserung der optionen