FRITZ!Box 7590AX - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 / Smart24P2 - 8.10 - Sammelthema

Und wo landest Du, wenn Du auf "Details anzeigen" klickst bzw. gibt es einen gleichlautenden Hinweis unter "System > Ereignisse"?

Verwendest Du eine Microsoft eMail Adresse in der FRITZ!Box als Absender des Push-Service? Falls ja, musst Du wohl vorübergehend auf einen anderen eMail-Provider als Absender zurückgreifen.

• Like
Reaktionen: Santa2021
Mein Problem mit neuem WG VPN ist teilweise erledigt. Geräteverbindung kann erstellt werden.

Aber Netz2Netz kann jetzt nicht erstellt werden.

Und plötzlich furnktioniert gar keine WG-VPN Verbindung mehr. Alle grünen Lämpchen tot also aus.

EDIT:
Ich habe mal ein reboot gemacht, und siehe da es gibt keine WG Verbindung mehr.
Kann das jemand von euch bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine neue Inhaus: download.avm.de/inhaus/Smart24P2/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-08.10-119242-Inhaus.image

• Like
Reaktionen: andresalonika
An Georg3003:

Bei mir sind die WG-Verbindungen noch vorhanden und funktionieren noch.

Ich frage bei der alten Version, ob den Fehler jemand nachvollziehen kann. Und zwar erstellen einer neuen wz Verbindung. War das nicht rübergekommen? Dann sorry

Habe jetzt die 119242
Die aktualisiert mal wieder nicht alle dyndns Einträge konkret habe ich dyndns und ddnss aber das Problem ist schon Jahre bekannt.

Es wird aber noch besser, ich komme nicht mal mehr von meinem iPhone auf die Box. Da kommt Anfangs der Hinweis weniger Funktionen Blabla ich melde mich an, und dann erscheint die Seite wieder und alles von vorne . Das ist mit Chrome. Und mit Safari bleibt alles weiß
Krampf

download.avm.de/inhaus/Smart24P2/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-08.10-119393-Inhaus.image

Könnte mal jemand prüfen, ob bei Euch der Bereich "FAX" angezeigt wird.
Ich habe nur eine "Sanduhr" bzw. ein sich drehender Kreis.

FRITZ!OS: 8.10-119393 Inhaus

• Like
Reaktionen: oerlifranky
Neue Inhaus:
download.avm.de/inhaus/Smart24P2/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-08.10-119746-Inhaus.image

FAX-Bereich weiterhin nicht erreichbar

• Like
Reaktionen: oerlifranky
download.avm.de/inhaus/Smart24P2/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-08.10-119816-Inhaus.image

Ist der Fax Bereich eigentlich wieder erreichbar mit der neuen Inhaus
Bin aktuell im Urlaub und kann es selber nicht testen

@Dolde
Leider noch nicht.
FRITZ!fax ist aber möglich

Das spielt keine Rolle, funktioniert auch unter W11 - dazu gibt es dutzende Threads hier im Forum, für die Inhaus ist es OT.

Es gibt eine neue Inhaus: download.avm.de/inhaus/Smart24P2/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-08.10-119977-Inhaus.image

Diese Inhaus funktioniert bei mir besser als die gleichzeitig erschienene Labor. Bei der Labor gehen alle vorher konfigurierten Wireguard-Tunnel nicht mehr, auch nicht nach Stomziehen. Zurück zur Inhaus und alles läuft wieder.

• Like
Reaktionen: Santa2021
download.avm.de/inhaus/Smart24P2/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-08.10-120088-Inhaus.image

• Like
Reaktionen: prisrak1 und bino
Uff, nach dem Update funktionierten die eingerichteten VPN-Tunnel nicht. Nach einem Neuverbinden unter "Internet - Online-Monitor - Verbindungsdetails" funktionierten sie dann glücklicherweise doch. Irgendetwas bekommt die Fritzbox also beim Neustart nach dem Firmwareupdate noch nicht richtig mit.

Uff, nach dem Update funktionierten die eingerichteten VPN-Tunnel nicht. Nach einem Neuverbinden ... funktionierten sie dann glücklicherweise doch.... beim Neustart nach dem Firmwareupdate noch nicht richtig mit.
Bei mir war es genau anders herum
Anfangs funktierte es bei der 119... schon. Nach dem erneuten Verbinden ging dann gar kein VPN. Und dyndns war auch komplett ausgefallen, glaube sogar myfritz. Somit keine Fernwartung.
Aber zum Glück geht die 120... etwas besser. Zumindest gehen die Tunnel wieder gut, schienbar. Dyndns, ist bei mir schon immer so ein Sorgenkind gewesen. Immer wieder DNS Probleme. OFt geht der 2. dyndns Eintrag nicht. Mal sehen, ob es bald wieder stabil läuft.

EDIT: Ach der ganze Spuk hatte begonnen, nachdem ich eine neue WG-Verbindung erstellt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine neue Inhaus: download.avm.de/inhaus/Smart24P2/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-08.10-120293-Inhaus.image

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,017
Mitglieder
375,280
Neuestes Mitglied
Indranikaushal