# Verbesserungen im FRITZ!OS 8.24-128493
## Internet:
- **Änderung** Stammzertifikat für SSL.com für DNS over TLS hinzugefügt
## Telefonie:
- **Änderung** Stammzertifikat für SSL.com für verschlüsseltes VoIP hinzugefügt
## Internet:
- **Verbesserung** Tooltips im Online-Monitor übersichtlicher durch Ausblenden von Einträgen mit 0 Mbit/s
Der Eintrag steht in der "support*.txt" mit drin. ich hatte die vage Hoffnung, dass sich mit "MyFRITZ!OS P1" dort etwas getan hat. Das war aber leider nicht der Fall..export?
Das kann man immer und überall hinterfragen - auch bei neuen DSL-Versionen. Auch da steht nichts genaues, was es nachweislich bringt. Doch es wird schon seinen Grund haben, z.B. höhere Kompatibilität, Fehlerbereinigung usw. Es sind nicht immer neue Funktionen eingebautWas ich mich dabei aber immer schon gefragt habe: Was bringts?
Gibts irgendwo Changelogs, wo man über neue Funktionen nachlesen könnte.
Manchmal werden auch "nur" neue Fehler eingebaut.
Zumindest kann eine Änderung der Versionsnummer ein Indiz dafür sein, dass was am entsprechenden Gerätetreiber geschraubt wurde, wenn der Eine oder Andere Probleme in dem Bereich hat(te). Danach ist es evtl. wert, einen Blick auf die Stabilität der DSL-Leitung zu werfen oder auch bei einem DECT-Gerät schauen, ob es nun vernünftig (oder problematische) angebunden ist.zerlegt in Bit und Byte, daß sich was getan hat, ohne (für mich) erkennbaren Nutzen.
Ja, da aber nicht mit Versions-Nummern greifbar.Änderungen gibts ja sicher auch an anderen Stellen der FW, wo es im Verborgenen bleibt