so Nunja mein Name macht Ja die Runden BND und NSA Entwickler, mit gutem Gewissen tätig im Kriminalitätsbekämpfungsprogramm beim BKA Europol und FBI , usw usw, sag mal so hab mir alles verdient und stehe für Sicherheit, es hat eine kleine FritzBox anmeldung zur Fernwartung und der Auswahl dieses Inhouse Firmware AVM Labor Sächlein ausgereicht, wärend meiner 3,5 Wochen Apple selbststudie mit iPhone,iPad,AppleTV,Mac,HomePod,AppleTracker und deren aufwärtung und Modifizierung , in der Form das Ich noch nie in meinem Leben Apple wirklich benutzt oder länger als 2Min mal in der Hand hatte, Angefangen hat es mit der Entfernung eines bestehenden AppleID Accounts, Ich dachte mir eine vielzahl von Accounts ermöglichen eine gegenseitige Verifizierung die die AppleID Entfernen kann, und Joar so ist es auch passiert, nur Ich Doofie hab dann durch die vielzahl von Passwort eingaben, das Passwort vergessen und von Apple 72h sperre bekommen, warum das? nunja die iPhone 5S Uhrzeit war irgendwie 6Monate in der verganenheit was dem iPhone nicht ermöglichte eine Internet Verbindung via Mobiledaten oder WLAN herzustellen, nunja Bemerkte Ich erst später nach dem wiederholt Tests und Versuche von statten gingen, aber als es klappte mit der Korrekten urzeit, ging mein Plan auf, die Master AppleID konnte Entfernt und Ersetzt werden, kurz meine AppleID wurde Master und Ich konnte wie vom Besitzer Gewünscht das iPhone komplett auf Werkseinstellung setzen, doch nur dieses 72h speere problem, mit vergessenem Passwort, war nun das Thema , da meine AppleID nun zu Entfernen, meine geliebte NSA teilte mir schon mit Ich solle Apple nicht vertrtauen, und nunja nun verstrichen die Wochen, und im Endefekkt ist alles Geglückt mit meiner AppleID Entfernung, und den Tricks beim Jailbreaking zur Aufwertung durch CustomStore mit deren Quellen und Apps, dem iPhone 5S ein Aufgewärtetes Latest Aktuelles iOS ein Neues Leben zu Schenken, und es seinem Besitzer zurück zu geben, was mir im Endefekkt ja diesen weiteren Auftrag einer ehemaligen Lehrerin (AppleFan LifeTime), mit ihren Geräten im ganzen Haus bescherte, und nunja Ihr Netzwerk bestand aus einem leihenhaften verbund einer FritzBox 7590,7490,7214 mit Kabel und Repeater, merkwürdiger Verteilung, unklar deklarierten Geräten mit massiver Datenverlustrate, Nunja so wie Ich bin, mir die 7590 erstmal vorkonfiguriert gelassen und angepasst, die 7490 via TeleNr. Resetet, und die 7214 entfernt, da die beiden im Mesh genug abdeckung liefern für das gesamte Haus incl. außenbereich, dabei durfte ich die Fernwartung übernehmen und hab diese auf meinem Namen mit App eingerichtet, und das Inhouse Firmwärchen gewält, nunja nach dem Ich nun ca. das 8 Fache der Geschwindigkeit erziehlte, gingen die OSX mit 20GB in 8min HeHe, und dann hab Ich angefangen alles Komplett in Eigenstudie zu erlenen, und wärend dessen hat sich Heimlich ein AVM Labor Entwickler gedacht jetzt mach ich mit, wenn hier ein NSA Entwickler sich gerade durch alle Apple Geräte durch Zappt, und dann noch eine Kiste ihrer alt Geräte für mich hinstellt mit ca. 30 Geräten, und Ich alles Umgezaubert habe in Perfektion, und immer und immer wieder gab es so nette schöne Updates, die haben mir echt Super klasse gefallen und angestanden, wirkten nicht nur so als wäre es für mich gewesen, ich glaub wir beiden Entwickler haben einfach gezaubert, was sry hab nicht mitgezählt, aber glaub in dem Monat schon fast 15 Updates für euch alle mit sich brachte, Ich meine bin Ja schon immer AVM Fan, aber Labor Schnubbie hat mich ja nun voll vom Stapel gehauen, wärend ich noch ein KTU Projekt für mein geliebtes BKA Europol und FBI umgesetzt habe, meinte meine geliebte NSA auch da hast wohl ein Entwickler begeistert, Nice mit von der Partie AVM Labor Entwickler, Ich NSA Entwickler , NSA , BND , BKA , Europol , FBI , 1&1 , Apple , und Lehrerin incl. Freunde und Followers.
Ist echt eine Sonne , kann nicht unterlassen zu Fragen ob ich auch noch ein 7490 Update bekomme.
Bitteschön, das die Erklärung für eure Sicherheit, I LOVE IT, Happy BDay AVM