[Sammlung] Fritz!Box 7690 Inhaus/Labor - (8.4X) -

Und du hast wieder einmal heute deine Unselbstständigkeit unter Beweis gestellt, indem du (weiter oben) nach dem Changelog gefragt hast. Mit etwas vorhandener Selbst-/ Eigenständigkeit hätte man sich dieses Changelog innerhalb von weniger als 5sec. gesucht und gepostet.

Damit hast du bewiesen was das Heul heul und Mimimi angeht ... Is schon scheisse, wenn man meint andere anpampen zu können und gezeigt bekommt wie man soeben selber auf die Fresse geflogen isrt ...

Fragst wahrscheinlich mit deinen 46 Jahren des Morgens bei Mama bzw. deiner Frau wie du auf dein Frühstücksbrötchen verschönern sollst. Solls Marmelade, Nutella, Käse oder Wurst sein. Zeigt ebenfalls mangelnde bzw. nicht vorhandene Eigen-/ Selbstständigkeit.

Wie wärs wenn du deinen Account löschst?!?

1.150 deiner Beiträge sind substanzloses bzw. inhaltsloses Gelaber und dienen ausschließlich dazu, deinen Beitragszähler zu pusen.

Soll ich dir dein substanzloses u. inhaltsloses Gelaber mal vor deinen Gripskasten legen? Es sind z.B. 3 Beiträge von dir zu meinem WLAN-Problem von Ende 2025. Dreimal Gefasel von Signalstärke u. Kanal was nicht im Geringsten mit dem Problem der WLAN-Geschwindigkeit zu tun hatte. Weitere 3 Mitglieder haben dir später aufgezeigt, dass du mit deinen Beiträgen völlig daneben gelegen hast. Damals hab ich es mir angetan wegen dir Rotzlöffel meinen über 10 Jahre alten Account mit reichlich 3‑stelligem Beitragszähler zu löschen um nicht mit deinem Gesabbel in Verbindung gebracht werden zu können.
Übrigens kann ich dir noch eine weitere gut 2stellige Zahl an deinen Beiträgen aus dem Effeff auflisten, wo du fernab des jeweiligen Themas einfach nur Dinge hingerotzt hast um deinen Beitragszähler zu pushen. Mal sehen, was dann die Forenanallgemeinheit dann so von dir hält. Nichts anderes als einfach nur mal eben nen Beitrag ohne wirklichen Inhalt bzw. Bezug hinrotzen machst du ja auch im Vertragskonditionen-Thema. 90+x% deiner Beiträge gehören auf nen Friedhof ...

Zuletzt bearbeitet:
Ruf die Telefonseelsorge an, oder schreib n Fax an die Briefkasten-Oma...

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,904
Mitglieder
378,606
Neuestes Mitglied
molto22