Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nochmal meine diesmal unaufgeregte Meinung zum Thema: "Die Aktion dieser Routine verzögert ausführen":
Die beiden Optionen "Mehrfaches Auslösen verhindern" und "Bedingung halten" sind wirklich keine schlechten Ideen, haben aber leider relativ wenig bis nicht mit "verzögert ausführen" zu tun. Auch wenn mir jetzt schon wegen meines vorhandenen HA nur noch wenige Anwendungsfälle im Fritz!Smarthome-Universum einfallen, wäre es für mich logisch, hier auch ein "Verzögertes Anwenden" in hh:mm:ss wie bei den Vorlagen zu haben.
Bei Routinen geht es um das Smarthome, das von AVM, was auf den Fritzboxen läuft. Ok?
Und nun als Wiederholung:
Auf meiner 7530ax und eben auf der 7690 hier (meine Master-Box an VDSL), findet man seit einigen Inhaus-Versionen
bei Vorlagen "Verzögertes Anwenden" in hh:mm:ss und
bei Routinen "Aktion dieser Routine verzögert ausführen" (beim Assistenten noch etwas anders formuliert).
Meine Kritik bezieht sich auf die beiden bereits genannten, ganz netten aber am-Thema-vorbei-Optionen:
Ich meine einfach das Release wieder einspielen und anschließend die Sicherung.
Ich habe das mal vor 1 Jahr oder länger gemacht, nur weiß ich den genauen Ablauf nicht mehr.
Mit der 123511 habe ich Probleme beim WLAN. Gerade die Smartphones haben ohne ersichtlichen Grund kein Internetzugriff mehr, obwohl sie richtig verbunden sind/waren. Einmal WLAN aus und wieder an und es geht.
@B4B: Mit einer Recovery.exe für dein Modell in der passenden FW-Version kommst immer zurück, mußt sie nur vorher runterladen und bei Bedarf ausführen (Modem per LAN mit PC verbunden).
Es ist also gar nicht davon abhängig ob es sich um eine Inhaus- oder Labor-Version handelt sondern (primär) davon ob AVMs JUIS für diese Funktion im betreffenden Entwicklungszweig eine entspr. Stable-Release anbietet bzw. zurückmeldet. Und das ist i.d.R. (also auch nicht zwangsweise immer) davon abhängig, ob es für den betreffenden Entwicklungszweig eine offizielle Labor-Version gibt.
Heißt das man weiß es nur wenn man drauf klickt? Weil der Knopf ist bei mir z.B nicht ausgegraut ich würde aber wieder zurück über die Recovery wenn ich müsste...
Probiers halt aus, Recovery kannst ja dann immer noch machen und Werksreset wird sie so oder so hinlegen.
Kannst dann auch wieder die aktuelle FW einspielen oder mit entsprechenden Sicherungen den jetzigen Zustand oder vorherigen Zustand wiederherstellen.
Dauert vielleicht 10 Minuten, also wozu groß fragen, einfach tun.
Das Problem scheint das WiFi 7 zu sein. Über die Oberfläche habe ich von alles automatisch setzten, manuell auf WiFi6 gestellt (mit Autokanal). Danach hat die 7690 neu gestartet (Absturz) und jetzt scheint WLAN mit WiFi6 stabil zu laufen.
Da läuft nichts stabil. Die aktuellen Inhouse sind alle extremst instabil. Jegliche Netzwerklast zwingt die Fritte in die Knie, LAN, WAN, WLAN alles sehr langsam. Wird wohl noch Monate bis zur ersten halbwegs benutzbaren Labor dauern...