[Problem] FRITZ!Box AddOn für Microsoft Internet Explorer Version 01.05.07

Menne.0201

Neuer User
Mitglied seit
3 Nov 2005
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo zusammen. Ich habe eben dieses Addon installiert was auch funktionierte. ich kann es aber leider nicht im ie9 finden. habe win7-64 drauf. kann mir einer auf die sprünge helfen. unter addons im ie kann ich es auch nirgends finden.
 
es ist weder bei der 32 noch bei der 64er vesion zu finden. es ist so wie wenn es gar nicht drauf sei.
 
mal so gefragt, muss ich es erst noch aktivieren nach dem installieren? früher war mal ein fritzsymbol im browser, den es jetzt nicht mehr gibt.
 
Hmmm, merkwürdig,bei mir ist es drauf und aktiviert. Ist bei deiner Inst was daneben gegangen, z.B. nicht als Administrator installiert?
 
doch habe ich als admin installiert.
 
haha, jetzt hat es geklappt, habe die version für win7-32 genommen. danke für die hilfe.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.