Fritz! Box am Anlagenanschluss

UUps, C610 hat nur 2 Gespräche, habs grade probiert. Das 3te wäre dann per Analog.
#
Die bessere Handhabung fängt schon bei Konferenz/Rückfrage/Anklopfen an, was an der Fritte ganz einfach garnicht geht

Also Rückfrage/Vermitteln etc. kann die Fritz. Wenn auch nur mit den per DECT angeschlossenen Geräten. AVM bietet ja noch die Möglichkeit Androids per WLan und App zu betreiben - da geht das schlicht nicht weil die notwendigen Tasten nicht in der Oberfläche eingebaut sind.

@stsoft: Verstehe ich Dich richtig, daß entgegen der Aussage von AVM daß am internen S0 nur ein Gerät ginge ich theoretisch eine normale Bus-Verkabelung oder mittels eines aktiven Hubs auch eine Sternverkabelung hinbekommen "müsste" so als ob es sich um einen normalen Mehrgeräteanschluss handeln würde?
(Garantie kann natürlich keiner geben für den konkreten Fall)
Hatte mich heute gerade gefragt ob die AVM den internen S0 als PP oder als PMP rausführt. So wie es aussieht ist unsere alte C88m möglicherweise wirklich am Ende. Und je nachdem was ich aus der 7390 bekomme muss ich Ersatz besorgen. Also mit 2 internen S0 und mit externem PP wenns dumm kommt. Was die Auswahl etwas einschränkt - Chef ist doch ein wenig "sparsam" bei den Ausgaben aber grosszügig bei den Wünschen^^
Und da EC-Cash immer grausliger wird, Splitter und NTBA schon getauscht sind genauso wie das EC-Cash-Terminal... Leitung wird gerade durchgemessen - und wenn das auch kein Ergebnis bringt dann ist es wohl die Telephonanlage.

Ich habe übrigens noch ein anderes Problem, auch wenn es in diesem Fred etwas OT ist:
Seit der Umstellung auf die Fritte ist es nicht mehr möglich Rechner bei M$ telephonisch zu aktivieren. Die Eingabe per Tastenfeld/MFV über die per DECT angeschlossenen Geräte wirft Fehler. Die Eingabe selber ist aber korrekt, offenbar kommen die Eingaben nicht sauber an - Signalflanken oder sowas?

@andilao
Naja, was ich so will interessiert hier keinen^^ (hier= Firma wo ich gerade "praktiziere")
Chef sieht nur was denn angeblich alles geht. und was alles muss. und dann läuft das unter der Rubrik "setz das mal um"...
Wenn ich hier so könnte wie ich wollte:)
 

Statistik des Forums

Themen
244,815
Beiträge
2,218,877
Mitglieder
371,505
Neuestes Mitglied
italienischetelefonie
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.