Fritz!Box Anrufbeantworter mit dem iPhone abrufen

nno

Neuer User
Mitglied seit
12 Jan 2006
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

vor ein paar Monaten hat unser alter Anrufbeantworter seinen Geist aufgegeben und ich nutze seitdem den integrierten AB der Fritz!Box 7270. Bin damit super zufrieden, funktioniert wunderbar, aber ich habe schon bald nach einer Möglichkeit gesucht den Anrufbeantworter mit meinem iPhone abrufen zu können.

Es gibt zwar die Möglichkeit sich die Nachrichten per e-mail schicken zu lassen, aber ich hätte gerne eine Übersicht in der alle Nachrichten zusammen angezeigt und abgehört werden können. Zur Anzeige der Anruferliste auf dem iPhone gibt es ein paar Apps im AppStore, aber zum Abhören der Nachrichten des Anrufbeantworters habe ich nichts gefunden. Also habe ich beschlossen selbst eine solche App zu bauen ... und nach einigen Nächten, Wochenenden etc. ist sie nun fertig, die "Fritz!Anrufbeantworter" App ... und hat auch den Apple Review Prozess erfolgreich überstanden. :)

Da die App für den ein oder aderen sicherlich auch interessant ist, hier mal der Link zum iTunes Store. http://itunes.com/apps/fritzanrufbeantworter

Ich freue mich auf jedenfall über euer Feedback, Kritik oder Anregungen für zukünftige Versionen der App.

Viele Grüße
Nils
 

Anhänge

  • fritz!anrufbeantworter.png
    fritz!anrufbeantworter.png
    190.8 KB · Aufrufe: 39
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.