Fritz Box bei Leichtathletik WM

Master1

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
13
Hier mal interessante Nachrichten aus dem Hause AVM

Vom 15. bis 23. August kommen die besten und schnellsten Sportler der Welt zusammen, um bei den 12. IAAF Leichtathletik Weltmeisterschaften berlin 2009™ ihr ganzes Können zu zeigen. Wenn der Startschuss fällt, sind auch AVM und die FRITZ!Box live mit dabei.

Zum Einsatz vor Ort kommen die FRITZ!Box WLAN-Modelle 3270 (120 Exemplare) und 3170 (20). Diese stellen im Medienzentrum der WM den Internetzugang für die Journalisten und Fernseh-Teams sicher.

Quelle und Kompletter Artikel hier

Interessant, dass man dort FritzBoxen einsetzt. Ich hätte eher Profi-Equipment eingesetzt ala Cisco. Aber heute darf ja nichts mehr kosten und wer das billigste Angebot macht... Auf der anderen Seite ist mir schleierhaft, was man mit so viel Boxen will, das Stadion sollte doch über Wlan verfügen?

ist doch naheliegend, dass man auf berliner boxen zurückgreift ;-)

Interessant, dass man dort FritzBoxen einsetzt. Ich hätte eher Profi-Equipment eingesetzt ala Cisco. Aber heute darf

"Profi"-Equipment ist wahrscheinlich für 2 Wochen viel zu teuer. Und wenn tatsächlich mal eine von den Kisten durchbrennt macht man keinen wochenlangen Garantiefall draus sondern stellt einfach eine neue hin.

Ich finde, das WM-Organisationsteam könnte nach der Veranstaltung ruhig ein paar Boxen an die Freetz-Entwickler spenden!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.