Fritz Box Cable 6360 kein Internet kein Telefon

ottobald

Neuer User
Mitglied seit
8 Dez 2006
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe hier einen Unity Media Anschluss, bei dem sowohl Internet-Zugang als auch Telefon nicht mehr funktionieren. An der FB blinkt die Power/Cable LED 2 mal kurz. Dann eine Pause, dann wieder 2 mal kurz.... Sonst leuchtet keine LED an der Box.


Ich habe schon mal das Stecker Netzteil gezogen. Dann gehen zunächst alle LEDs an, dann langsames blinken der Power/Cable, dann längere Pause dann die besagten 2x kurz Blinkcodes. Vor der FB ist die Steckdose mit den Anschlüssen TV, Radio, Data und davor der Hirschmann GHV 830C2. Da habe ich schon mal den Stecker gezogen und neu eingesteckt - brachte keinen Unterschied. Das Netzteil des GHV 830C2 brumm leicht - also 230V/50Hz scheint ok.

Kann man sagen, woran es liegen könnte?
 
F

Feuer-Fritz

Guest
Nimm mal eine anderen Stromkreis und teste mal erneut....
 

ottobald

Neuer User
Mitglied seit
8 Dez 2006
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie neuen Stromkreis? Andere 230V Steckdose?
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
24,621
Punkte für Reaktionen
330
Punkte
83
Ja, oder gleich anderes Netzteil. Das der Fritzbox 6360 ist etwas anfällig.
Geht denn Tv und Radio noch?
 

ottobald

Neuer User
Mitglied seit
8 Dez 2006
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab ein anderes Netzteil angeschlossen - absolut gleiches Verhalten.
 

ottobald

Neuer User
Mitglied seit
8 Dez 2006
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nein, nicht in Dortmund oder Umgebung.
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,870
Beiträge
2,066,974
Mitglieder
356,840
Neuestes Mitglied
FH2020