Fritz!Box: Callthrough-Telefonat plus angenommenem Anruf zu Dreier-Konferenz zusammenfuehren

tel7881

Neuer User
Mitglied seit
26 Nov 2020
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Folgendes Szenario; unter 4.) sind meine Fragen:

1.) Ich führe mittels der Telefon-App von Google ein Telefonat via Fritz!Box-Callthrough über eine "sipgate basic"-Nummer, die bei mir als Fritz!Box-Callthrough-Nummer fungiert.
2.) Währenddessen signalisiert mir die Telefon-App einen eingehenden Anruf an meine Telekom-Festnetznummer, die eine der Fritz!Box-Rufnummern ist. Allerdings ist ihr kein Fritz!Box-Telefoniegerät zugeordnet.
3.) Ich nehme den zweiten Anruf an, wodurch der erste Anruf gehalten wird.
4.) Wie führe ich beide Anrufe zu einer Dreier-Konferenz zusammen? Eine Möglichkeit: Ich bitte den zweiten Anrufer aufzulegen, rufe dann via *3seine_nummer# seine Nummer an und verbinde beide Telefonate mittels *5 (also sipgate-spezifisch). Aber wie geht es einfacher, nämlich ohne Auflegen zwischendurch?
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge