Fritz Box defekt?

aracader

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Meine schwarze 1&1 7141 fon Wlan Box lag 5 Monate im Schrank. Bis dahin war Sie ok (wie ich mich erinnere. Jetzt wollte ich sie dran machen. LEider bekam keiner meiner beiden PC eine Ip über Kabel. Nur gelbes Ausrufezeichen. Meine andere FRitz Box läuft 100%. Dann hacb ich diese aktuelle recovery.exe 40.04.70 vom AVM FTP Server ausgeführt. Danach funktionierte die Box wieder. Jetzt hab ich die Box ein paar mal umgestellt und mehrfach das Stromkabel gezogen. Jetzt hab ich das selbe Problem das ich keine IP bekomme. Ist die jetzt defekt? Ist das Problem bekannt?

Hallo und willkommen im Forum,
Wenn Deine 7141 fast ein halbes Jahr lang ohne Strom war, dann solltest du ihr wenigstens ein bis zwei Tage Strom gönnen, damit sie wieder zu Kräften kommt.
Ich gehe mal davon aus, dass Dein PC ansonsten einen funktionierenden LAN Port hat.

Guude und Willkommen im Forum,
[.....]Jetzt hab ich das selbe Problem das ich keine IP bekomme. [.....]
Deine Netzwerkkarte steht aber auf
"IP-Adresse automatisch beziehen" ?
Ggf. kannst du über die Befehlszeile einmal "ipconfig /renew" eingeben.

Wenn Deine 7141 fast ein halbes Jahr lang ohne Strom war, dann solltest du ihr wenigstens ein bis zwei Tage Strom gönnen, damit sie wieder zu Kräften kommt.
Hä? Seit wann hat eine Fritz ein Akku, was erst einmal geladen werden muss? :noidea:
Flashspeicher beeindruckt es nicht, ob er 1 Stunde oder 6 Monate ohne Spannungsversorgung war. die Pufferzeit liegt i.d.R. bei 10 Jahren...

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,783
Mitglieder
374,828
Neuestes Mitglied
Polluxis
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.