Fritz Box Dingsbums

Danielr.

Neuer User
Mitglied seit
2 Apr 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich nutze Fritz Box Dingsbums über Outllook 2013. Funktioniert auch alles ganz wunderbar. Das einzige Problem ist wenn ich wähle klingelt mein Telefon erst wenn der gegenüber abgenommen hat. Dies ist für den gegenüber sehr verwirrend da er dann die Ansage hört " ihr Anruf wird gehalten". Kann ich dies abstellen das ich gleich den Rufton ganz normal höre?
 
Das ist das ganz normale Verhalten der AVM "Wählhilfe".
Du kannst aber auch direkt nach dem Starten des Anrufes dein Telefon "abheben" (grüne Hörertaste), dann bist du gleich mit dem anderen Teilnehmer verbunden, ohne auf das Klingeln deines Telefons warten zu müssen.
Der andere Teilnehmer hört dann auch nicht "ihr Anruf wird gehalten..." und kann gleich mit dir sprechen.
 
Vielen Dank für die Schnelle Info leider funktioniert das nicht wenn ich dann am Telefon abhebe. Kann ich das in der Fritz Box ändern?
 
In der FRITZ!Box kannman einstellen, welches Telefon für die Wählhilfe verwendet werden soll (und dann klingelt).
Vielleicht warst du ja einfach nur zu schnell beim Abheben...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.