[FRITZ!Box Fon 5010] Anschluß an Analog-Leitung ohne DSL / Inet über WAN?

stevi2312

Neuer User
Mitglied seit
12 Jul 2005
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe meine alte FRITZ!Box Fon 5010 mal wieder ausgekramt, und folgende Frage:

Die Box kann ich ja auch über LAN A / WAN mit dem Internet verbinden, dass funktioniert auch. Damit klappt auch die VoIP Nummer.

Jetzt will ich aber noch meine alte Festnetznummer mit einbinden. Kann ich einfach mit einem analogen Telefonkabel das Telefonsignal an die DSL/analog Buchse der Box weiterleiten, um somit auch die Festnetzanrufe empfangen zu können?

Danke und Grüße,
stevi2312
 

stevi2312

Neuer User
Mitglied seit
12 Jul 2005
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die Info. Dann brauch ich doch kein neues VoIP Phone kaufen :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
3CX

Statistik des Forums

Themen
236,196
Beiträge
2,072,361
Mitglieder
357,414
Neuestes Mitglied
CaptainNem0