FRITZ!Box Fon 5010 (UI)

Duckyboy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo !!!!!

Ich bin neu hier im Forum und hoffe mir kann jamand helfen!

Ich habe die die FRITZ!Box Fon 5010 (UI) und habe ein Problem,
wenn ich meine Fritzbox vom Stromnetz nehme und restarte hab ich ne Verbindung von 1147/256 kBit/s und wenn ich ne zeitlang im i-net bin geht das runter auf auf 451/153 kBit/s!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt ist mneine Frage warum?:-o und was kann ich dagegen machen? zb:Einstellungen ändern oder so?
Ach ja habe 1000er DSl Arcor!
Ich danke im vorraus Grüsse Duckyboy!

Hallo,

erst mal Willkommen im Forum.

Nimms nicht persönlich, aber man bemerkt, dass es dein erster Beitrag ist. Zunächst solltest du den Titel anpassen und einen aussagekräftigen Betreff formulieren. Dann steigen die Chancen, dass dir jemand antwortet, der Ahnung hat.

Des weiteren fehlen einige wichtige Informationen, um auf die Frage eine sinnvolle Antwort zu geben. In Kürze:
- Woher hast du die Geschwindigkeits-Informationen? Ein Speedtest? T-DSL Speedmanager? Aus den DSL Informationen der Box?
- Hast du DSL mit adaptiver Aushandlung? Falls du damit nichts anfangen kannst, mache Screenshots der DSL Informationen aus der Fritzbox und hänge sie hier an.
- Wie ist das Setup und die Konfiguration? (Also welche PCs oder Endgeräte hängen an der Box, deren Betriebssysteme, gibts externe Modems, Traffic Shaper Einstellungen ...)
- Laufen P2P-Programme wie eMule oder Bittorrent?

Viele Grüße

Frank

Hallo ich hänge dir mal die Bilder von der Box an!!!
Ich hoffe du kannst dann damit was anfangen!:noidea:

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    88.5 KB · Aufrufe: 9
  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    99.3 KB · Aufrufe: 7
Damit Du qualifizierte Hilfe bekommen kannst, nenne bitte nicht Dein Produkt im Titel, sondern Dein Problem. Dazu gehe auf Deinen obersten Beitrag ("Ändern"->"Erweitert"->Titel ändern" und schreibe eine kurze zusammenfassung Deines Problems in den Titel - wie Frank schon geschreiben hat.
Danke

Hallo,

des weiteren solltest du Screenshots von allen DSL Informationen machen. Und einige andere Fragen sind auch noch unbeantwortet. Außerdem wären Informationen aus dem Ereignis-Log interessant.

Viele Grüße

Frank

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,208
Mitglieder
375,700
Neuestes Mitglied
BMatzy