.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box Fon 5012 - 1&1 - Telefon klingelt nicht bei eingehenden Anrufen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Dave86k, 8 Dez. 2006.

  1. Dave86k

    Dave86k Neuer User

    Registriert seit:
    7 Dez. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich werd hier noch verrückt...

    Also folgende Situation:

    Die Fritz!Box hängt am mit einem Kabel am Router, mit nem anderen an dem Eumex und mit dem grauen am NTBA. Ausgehende Anrufe funzen, bei eingehenden hört man es als Anrufer klingeln, aber bei mir zuhause kommt nix an. Auch werden in der Fritz!Box keine eingehenden Anrufe angezeigt... habe ich irgendwas falsch verkabelt? Also vom ntba geht, wie gesagt, ein kabel zur box und von der box eines an den eumex oder muss der eumex nochmal extra mit dem ntba verbunden werden? Irgendwie habe ich das gefühl da fehlt irgendwas... Ich blicke da echt nicht mehr durch, wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte! Auf der Fritz!Box ist übrigens die neuste Firmware aufgespielt.

    Vielen Dank im voraus!

    MfG,

    Dave
     
  2. sz54

    sz54 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    26 Mai 2006
    Beiträge:
    3,162
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ziemlich in der Mitte
    Hallo,

    Du hast wenig Informationen gegeben, um die Ursachen Deines Problems erkennen zu können.
    Arbeite doch erst mal folgende Anleitung durch und poste dann, wo es nicht klappt:
    http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=708618&postcount=1
    Eventuell ist es zum Testen und zur Fehlereinkreisung schlauer, die Fritzbox (vorübergehend) mal auch als Router zu nehmen.