Fritz!Box Fon 5050 / eigehende anrufe problem !

LittleBrow

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi @ all,

Sry für doppelpost ! Anderer Post kann gelöscht werden !

So zum Problem:

Wir haben nun schon seit 2 Tagen eine neue Phone Flat von 1&1.

Doch jetzt gehen die Probleme los! :mad:

Wir haben folgende Konfiguration:

Fon1:Bestehende nummer über Internettelefonie
Fon2:Neue Internetnummer
Fon3: " "

So nun haben wir alles schön eingerichtet, aber jetzt kann uns keiner mehr unter der bestehen nummer an Fon1 anrufen. Raustelefonieren ist kein Problem aber das reintelefonieren geht nicht.

As kommt allerdings das ganz normale Signalton beim anrufen doch das Telefon bei uns klingelt nicht, bis der Anrufebeantworter sich meldet.

Ich habe alle Kabel schon kontrolliert und alle einstellungen in der Fritz!Box auch nochmal nachgeschaut. :(

Ich bitte Euch um Hilfe !

Danke
LittleBrow

Anhänge

• Nebenstellen.JPG
    Nebenstellen.JPG
    52.7 KB · Aufrufe: 22
  • Nebenstellen-Festnetznummer.JPG
    Nebenstellen-Festnetznummer.JPG
    50.7 KB · Aufrufe: 28
  • Nebenstellen-Fon1.JPG
    Nebenstellen-Fon1.JPG
    62.4 KB · Aufrufe: 25
  • Nebenstellen-Fon1-Merkmale.JPG
    Nebenstellen-Fon1-Merkmale.JPG
    116.2 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den 1&1 Surf&Phone 16000 Tarif.

Habe heute nochmal verzweifelt bei 1&1 Hilfe-Center nachgeschaut, und E-Mail Kontakt bringt mich auch nicht weiter.

Für eine größe Chance auf Hilfe lade die Bilder bitte direkt in Deinen obersten Beitrag rein, denn solche lahmen und oft werbeverseuchten Bilderhoster klickt hier fast keiner an.
1. Beitrag=>Ändern=>Erweitert=>Bilder in den Anhang (
attach.gif
) laden
Dann sind sie bei uns auf dem Forenserver und können sehr schnell abgerufen werden, ohne, dass Riesendarstellungen den Beitrag unleserlich machen. ;)

Hast du auf Bild 2 "Analog Anschluss" deine komplette Telefonnummer samt Vorwahl eingetragen? Wenn ja, lass mal die Vorwahl weg.

Ok habe jetzt mal nur die Rufnummer eigegeben und gespeichert ... aber problem besteht weiterhin ... :(

Auf Fon1 ist nur die Internetnummer eingetragen. Die Festnetznummer fehlt - und so weiß die Fritz! nicht faß sie Festnetz auf FON1 bimmeln lassen soll.

Ok haben die Festnetznummer eingetragen und als zusätzliche nummer eingefügt.

Ok... übernehmen .... und jetzt können wir zwar angerufen werden aber wenn wir hin gehen kommt das besetzt zeichen.

Ich werde vielleicht mich nochmal bei 1&1 melden, und eine neue FritzBox verlangen.
Ich hoffe das dann die Probleme gelöst werden ;)

GreZz
LittleBrow

Das Problem besteht trozdem weiterhin ... also fals jemand einen vorschlag haben sollte einfach schreiben. :)

Danke

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,638
Neuestes Mitglied
Patrick89