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Es gibt bereits einen Thread mit ähnlichen Problemen zum S0 Port der 7050, aber ich eröffne mal einen Thread des sich des Problemes der 5050 annimmt und frage mal in die Runde, wer den Fehler hat.
Problem: Nach ca. zwei Stunden schläft die Box ein. Eingehende Anrufe werden durch die Leuchtdiode "Festnetz" signalisiert, aber keines der über die TK-Anlage (Eumex 322 PCI die an S0 der Box angestöpselt ist) angeschlossenen (3x ISDN & 1x Analog) Telefone klingelt. Offenbar wird nichts an die TK-Anlage weitergegeben. Man kann auch nicht mehr raus telefonieren. Der Versuch wird mit einem Besetzton quittiert. Die Dioden an der Box, ganz gleich ob FEstnetz oder Internet leuchten nicht auf.
Temporäre Abhilfe: Entweder man macht einen Neustart per Administrationsoberfläche oder man dreht der Box kurz den Saft ab. Das funktioniert dann wieder eine Weile. Das Aufspielen der für die 5050 ebenfalls verfügbaren Firmware 1690 hat keine Abhilfe gebracht.
Wer schlägt sich noch mit exakt diesem Problem herum?
Problem: Nach ca. zwei Stunden schläft die Box ein. Eingehende Anrufe werden durch die Leuchtdiode "Festnetz" signalisiert, aber keines der über die TK-Anlage (Eumex 322 PCI die an S0 der Box angestöpselt ist) angeschlossenen (3x ISDN & 1x Analog) Telefone klingelt. Offenbar wird nichts an die TK-Anlage weitergegeben. Man kann auch nicht mehr raus telefonieren. Der Versuch wird mit einem Besetzton quittiert. Die Dioden an der Box, ganz gleich ob FEstnetz oder Internet leuchten nicht auf.
Temporäre Abhilfe: Entweder man macht einen Neustart per Administrationsoberfläche oder man dreht der Box kurz den Saft ab. Das funktioniert dann wieder eine Weile. Das Aufspielen der für die 5050 ebenfalls verfügbaren Firmware 1690 hat keine Abhilfe gebracht.
Wer schlägt sich noch mit exakt diesem Problem herum?