Hallo alle zusammen! Pleas Help my!! Ich finde keine Lösung.
ich habe eine VPN-Verbindung nach dieser Anleitung eingerichtet:
http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/14254.php3
Server mit FRITZ!Box Fon 5050
+ 1Netzw. mit FRITZ!Box Fon WLAN 7170 <zum> Server
+ 2Netzw. mit FRITZ!Box Fon WLAN 7270 <zum> Server
Mit FRITZ!Box 7170 und 7270 hat alles bestens geklappt
Aber, das Problem ist, ich kann die erzeugten Dateien von den bd. nicht in die FRITZ!Box Fon 5050 importieren, sie hat diese Option nicht:
Wie kann ich das anders machen, oder lieber gleich eine neue Box besorgen. Auf jeden Fall habe ich keine andere Firmware oder Patch gefunden, damit diese Option aktiv wird. Ein Eingabefeld für Dynamic DNS gibt es doch, aber kein für Import!
Vielen Dank im Voraus!
ich habe eine VPN-Verbindung nach dieser Anleitung eingerichtet:
http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/14254.php3
Server mit FRITZ!Box Fon 5050
+ 1Netzw. mit FRITZ!Box Fon WLAN 7170 <zum> Server
+ 2Netzw. mit FRITZ!Box Fon WLAN 7270 <zum> Server
Mit FRITZ!Box 7170 und 7270 hat alles bestens geklappt
Aber, das Problem ist, ich kann die erzeugten Dateien von den bd. nicht in die FRITZ!Box Fon 5050 importieren, sie hat diese Option nicht:
FRITZ!Box-Geräte für VPN-Verbindung einrichten
1. Markieren Sie im Programm "FRITZ!Box-Fernzugang einrichten" den ersten Eintrag im Fenster "Vorhandene Konfigurationen:" und klicken Sie auf die Schaltfläche "Explorer"
Es öffnet sich ein Windows-Ordner, dessen Name (z.B. vpn1_dyndns_org) dem Dynamic DNS-Domainnamen einer der beiden FRITZ!Box-Geräte entspricht. Importieren Sie die VPN-Konfigurationsdatei (FRITZBOX.CFG) aus diesem Ordner folgendermaßen in die FRITZ!Box, in der dieser Dynamic DNS-Domainname eingerichtet ist:
2. Rufen Sie die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf.
3. Klicken Sie auf "Einstellungen".
4. "Erweiterte Einstellungen" > "Internet" > "Freigaben" > "VPN" > "Durchsuchen"
5. Wählen Sie die FRITZBOX.CFG aus.
6. Klicken Sie auf "VPN-Einstellungen importieren" und "OK".
7. Wiederholen Sie die letzten 6 Schritte mit dem zweiten Eintrag im Fenster "Vorhandene Konfigurationen:" für die zweite FRITZ!Box.
Wie kann ich das anders machen, oder lieber gleich eine neue Box besorgen. Auf jeden Fall habe ich keine andere Firmware oder Patch gefunden, damit diese Option aktiv wird. Ein Eingabefeld für Dynamic DNS gibt es doch, aber kein für Import!
Vielen Dank im Voraus!