.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box Fon 7170 und Siemens Gigaset 4110

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von Der Jens, 29 Sep. 2006.

  1. Der Jens

    Der Jens Neuer User

    Registriert seit:
    29 Sep. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem beim internen Telefonieren mit meinem schnurlosen Siemens Gigaset 4110 isdn an der Fritz Box Fon 7170. Leider kann ich die Funktion "**Ziffer" zum internen Telefonieren nicht aufrufen. Es tut sich beim Telefon leider gar nichts. Mit meinem schnurgebundenen ISDN-Telefon klappt das einwandfrei.

    Ist zufällig ein Siemens-Gigaset-Spezi in der Nähe, der mir sagen kann, woran das liegt?

    Danke und Gruß
    Der Jens
     
  2. MikeB

    MikeB Guest

    Wie hast du sie angeschlossen, beides am S0 Bus?
    Hast du die Übertragung von * # aktiviert im Menü?
    We need information
     
  3. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Münster (NRW)
    Du musst das Gigaset bei 'Wahlmerkmale' auf 'Autom. Keypad' steleln.