Fritz Box fon 7170 + vodafone telefon funzt net?

Tinelly

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
GUten Abend
ehm ja habe folgendes Problem hab meinen wlan router von der easy box auf eine fritzz box fon 7170 umgestellt(dsl und festnetz hab ich bei vodafone)
DSL funktioniert nach der einrichtung problemlos, allerdings bekomm ich mein telefon nicht zum laufen auch beim verbindungstest klingelt mien telefon nicht obwohl ich es richtig angeschlossen hab.

Ich muss dazu sagen ich weiß auch nciht wo ich in der fritz boxx meine nummer eintragen soll und mit oder ohne ortsvorwahl bin da net so ein fachmann

Habe bei Internetrufnummer meine Nummer drin ohne Vorwahl und beim FEstnetz analog anschluss dieselbe is das richtig ?

falls ihr mir helfenkönnt wär ich euch sehr dankbar nämlich würde mein festnetz telefon gern nutzen

Mit freundlich Grüßen und jetz schon herzlichem dank TImo

hallo Tinelly,

bei deinem Vodafone Anschluß hattest du keiner StarterBox als keinen Classic Anschluß.

Bei der IP Telefonie benötigst du neben der Telefonnummer auch die Zugangsdaten.

Es gibt viele Themen hier zu deinem Problem, Vodafone mit einem anderem Router usw.

Leider scheinen die Erfolge recht bescheiden.

Bei einem klassischen Anschluß, also echte analoge oder isdn Telefonie
entfällt dieses Problem.

Gruß Resool

Danek für die ANtwort :)

Hab ne AKtualisierung bin jetz soweit dass beim telefonverbindungstest mein telefon klingelt allerdings kommt ein 3 faches piepsen dann ein besetztzeichen wenn ich telfonierne möchten und wenn man mich anruft " the person you hav called...." jemand ideen^^

Weiteres mal Danke für die Hilfe grüßle

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.