Fritz!Box Fon 7270 und Fritz!Fon MT-F

StummeUrsel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin Moin Liebe Forenteilnehmer,

ich habe mir jetzt zu meiner Fritzbox!Fon 7270 drei FritzFon MT-F Mobilteile gekauft.

Generell bin ich zufrieden mit den Mobilteilen jetzt kommt aber das große ABER:

Ich hatte es jetzt schon das zweite mal, wenn ich in den Telefonbucheinstellungen das aktuelle Telefonbuch wechsel und dann die Abgangsrufnummer ändern will, dass dann in der Fritzbox für das entsprechende Mobilteil die Einstellungen (Klingeltöne, Abgangsrufnummern und ankommende Rufnummern) gelöscht werden.
Ich kann erst wieder mit dem Mobilteil telefonieren, wenn ich diese Einstellungen über das Webfrontend neu gesetzt habe.

Hat jemand das gleiche Problem oder noch besser eine Lösung?.

Die Box hat Firmware-Version 54.04.88 und die Mobilteile 01.02.27

Vielen Dank im Voraus.

Ist es eine 7270v1 oder 7270v2?

Ist eine v2 - habe aber kurz nach dem ich den Thread erstellt habe die FB als auch das FF auf 54.05.05 bzw. 1.02.44 updaten können.

Das wollte ich dir auch dann vorschlagen. Aktuelle Firmware verwenden. Wie läuft es damit?

Kann ihc noch nicht so genau sagen, da ich den Fehler vorher auch nicht provozieren konnte - das passierte einfach.

Aber bis jetzt siehts gut aus - zusätzlich wird auch endlich die Gesprächsdauer korrekt angezeigt :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.