- Punkte für Reaktionen
- 0
Moin Moin Liebe Forenteilnehmer,
ich habe mir jetzt zu meiner Fritzbox!Fon 7270 drei FritzFon MT-F Mobilteile gekauft.
Generell bin ich zufrieden mit den Mobilteilen jetzt kommt aber das große ABER:
Ich hatte es jetzt schon das zweite mal, wenn ich in den Telefonbucheinstellungen das aktuelle Telefonbuch wechsel und dann die Abgangsrufnummer ändern will, dass dann in der Fritzbox für das entsprechende Mobilteil die Einstellungen (Klingeltöne, Abgangsrufnummern und ankommende Rufnummern) gelöscht werden.
Ich kann erst wieder mit dem Mobilteil telefonieren, wenn ich diese Einstellungen über das Webfrontend neu gesetzt habe.
Hat jemand das gleiche Problem oder noch besser eine Lösung?.
Die Box hat Firmware-Version 54.04.88 und die Mobilteile 01.02.27
Vielen Dank im Voraus.
ich habe mir jetzt zu meiner Fritzbox!Fon 7270 drei FritzFon MT-F Mobilteile gekauft.
Generell bin ich zufrieden mit den Mobilteilen jetzt kommt aber das große ABER:
Ich hatte es jetzt schon das zweite mal, wenn ich in den Telefonbucheinstellungen das aktuelle Telefonbuch wechsel und dann die Abgangsrufnummer ändern will, dass dann in der Fritzbox für das entsprechende Mobilteil die Einstellungen (Klingeltöne, Abgangsrufnummern und ankommende Rufnummern) gelöscht werden.
Ich kann erst wieder mit dem Mobilteil telefonieren, wenn ich diese Einstellungen über das Webfrontend neu gesetzt habe.
Hat jemand das gleiche Problem oder noch besser eine Lösung?.
Die Box hat Firmware-Version 54.04.88 und die Mobilteile 01.02.27
Vielen Dank im Voraus.